Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LivingSculpture   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 12:01
Hier ist, wie angekündigt, mein Beitrag zum Wettbewerb von Xuran und Lunaegis ^3^

Gefordert war, die beiden OCs der Lieben auf einer Pairing-ACEO zu vereinen *Q* - klar das ich da mitmachen musste!

Zu sehen sind die beiden bei ihrem ersten gemeinsamen Urlaub am Strand ^3^
Der Himmel ist absichtlich weiß, ich hab versucht die hitze darzustellen.. (ist mir glaub ich irgendwie nicht so gelungen) =.=
Allerdings muss ich mich entschuldigen, meine weiße Tusche ist leer *meinen Bruder böse anschiel* und ich habs nicht geschafft so schnell neue zu besorgen *drop*

Deshalb miiiiiep *nach unten flatter*...- etwas fail
Ich hab auch ihr Auge verkackt aber psssst ~
Nyo, man muss seine Fehler sehen um es das nächste mal besser zu machen ^w°

Was mir gefällt ist, dass ich die Pose die ich wollte eeendlich, nach vielen Scribbles und nem verworfenen Entwurf, hinbekommen habe ^('w')^

Ich hoffe ihr mögt die Karte auch~
Flauschgrüße, Baio
Themen:
Pairing (Hetero), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeitaufwand:
5-6 Std. weil ich so lang an den blöden Scribbles saß, bis mir der Entwurf gefallen hat

TV:
Bakugaaaan *wuuuh Welt gegen welt, öffne das Feld!! ♪*

Status:
reserviert für Ashegis, bzw. Xuran

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T16:25:57+00:00 17.02.2014 17:25
Soo hier endlich der Kommentar zu deiner Karte, entschuldige dass du so lang drauf warten musstest >.<

Ich mag die Blicke und Posen der beiden - das mit Lunas Auge stört mich da nicht im geringsten ;)
Schön wie du versucht hast, das Wasser zu malen, ich habe damit immer totale Schwierigkeiten, aber DU hast das wunderbar umgesetzt! :)
Das sind wieder einige der wenigen Bilder, wo Luna lächelt, aber wenn Plata mit von der Partie ist, fällt das Luna gar nicht mehr so schwer, deswegen mag ich dein Kärtchen sehr ♥
Aber ganz ehrlich: Ich LIEBE Lunas Bikini - der ist ja mal richtig heiß! Warum bin ich nicht auf diese coole Idee gekommen?! xDD
Den hat Plata ihr bestimmt besorgt, bei diesem heißen Ausschnitt! o°w°o
Insgesamt ein sehr schönes Kärtchen mit heißer Sommerstimmung *liebe es* ♥

Vielen herzlichen Dank nochmal für die Teilnahme!!

Liebe Grüße,
Lunaegis :)
Von:  Xuran
2013-12-09T11:27:46+00:00 09.12.2013 12:27
Jetzt kommt mein Kommentar.


Wow! Ist das eine Sommerstimmung da am Strand :D Man merkt, dass du dir bei der Position Mühe gegeben hast! :D Und Plata hat sogar Muskeln bekommen! Das mit dem verschmierten Auge finde ich nicht tragisch XD Denkt man sich eben wirklich, dass es wasserlösliche Schminke ist. Wimperntusche! Das Zeugs fließt bei Wasser eh wie Suppe XDD Und zusammen mit dem schwarzen Bikini hat Lunaris einen Gothik-Touch *gg* Ist das ein Schuppenmuster auf ihrer brust? XD lol?! Genial! Mir gefällt die Karte sehr :D Und das Wasser hast du auch schön hinbekommen ^^
Schade ists nur wirklich, dass der Himmel scheinbar weiß ist. Das bringt nämlich nochmal ein wenig Kälte ins Bild (weißer/grauer Himmel im kalten Winter).
Aber dennoch ists eine wirklich schöne Karte ^^

Danke für deine Teilnahme! :D


Grüßelchen
Xuran
Von:  ayami_inuu
2013-08-01T07:53:51+00:00 01.08.2013 09:53
Aah, voll süß wie Luna auf Platas schoß sitzt *.*
Die Colo ist einfach und ich finde es Schade das du auf grund der Auf der Karte herrschenden Sommerhitze den Himmel weiß gelassen hast >.< Und was Lunas Auge angeht, Naja nennt man nicht wasserfeste Schminke xD Problem gelöst xD
Aber an sich ist es trozdem eine schöne Karte :)

lg ayami
Antwort von:  LivingSculpture
01.08.2013 20:01
Dankeschön :)
Die Idee mit der schminke ist beste 8D
Ja irgendwie störts mich mittlerweile auch mit dem Himmel <.<
Vielleicht änder ich das noch :D
Danke für deinen kritischen Kommentar ^3^ *Kritik anlieb*
Von:  Xuran
2013-07-31T13:05:21+00:00 31.07.2013 15:05
Danke fürs mitmachen :D
Wie alle anderen auch, bekommst auch du dein richtiges Kommentar von mir dann nach dem WB ;D
Von:  Ellerfru
2013-07-30T18:54:48+00:00 30.07.2013 20:54
Schön gezeichnet :)