Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 09:16
Huch..
habs doch tatsächlich doch noch geschafft...

Danke nekomimi

Wettbewerbskakaokarten für Xurans und Lunaegis' Wettbewerb

Zu sehen sind Plata, Xurans, und Lunaris, Lunaegis' OCs.

# 66 Unterwasserliebe

und

# 67 Tropenliebe

Die ganzen schatten sind schön verschluckt, yäy...

Schlagt euch drum Mädels...


Hoffe es gefällt auch anderweitig.
Freue mich immer über Kommis:)

lg ayami_inuu
____________________________________________________________

Xuran und Lunaegis suchen außerdem noch weitere Teilnehmer für ihren Wettbewerb. Macht doch auch mit, es gibt tolle Sachpreise zu gewinnen.
Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. für jede 10h...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T15:37:22+00:00 17.02.2014 16:37
Soooo hier endlich mein Kommentar - entschuldige, das ich so lang gebraucht habe >.<

Beide Karten sind der absolute Hammer, aber ich muss sagen, dass ich mit meiner überaus zufrieden bin ♥

@ #66
Eine wundervolle Kussszene! *___*
Man sieht richtig, wie sich die beiden in dem Kuss hingeben, ich liebe es!
Die haare von beiden hast du echt klasse hinbekommen, Lunas Farbe 'brennt' so richtig - was bei Luna toll ist, denn sie soll ja feurig sein! ;D
Habe ich schon erwähnt, dass ich ihren Bikini richtig hübsch finde?
Der ist richtig sexy *^*
Und Plata~ heiß, wie immer, ich könnte mich sofort auf seinen Waschbrettbauch legen~♥
Die kleinen Blubberbläschen sind so süß und runden das Unterwasserbildchen noch ab!
Ich mag die Karte sehr!

@ #67
Ich liebe die Blicke der beiden, vor allem den von Luna!
Viel lächeln tut sie nicht, auch wenn Plata dies des öfteren aus ihr herauskitzeln kann, deswegen finde ich diesen Blick mehr als passend.
Dieses dezente Lächeln ist genau richtig für sie! ♥
Auch ist das dieses stille Verständnis zwischen den beiden zu erkennen, finde ich - Plata sieht in die Ferne, doch hält sanft Lunas Wange und diese hält sich an seinem starken Arm fest - einfach toll *__*
Der Hintergrund ist auch der Hammer! Der Himmel und das Meer blau, schön am Strand gelegen, so wie es sein soll!
Ich danke Dir recht herzlich für diese wundervolle Karte *ganz fest knuschel*

Lunaegis ♥♥
Von:  Xuran
2013-12-09T11:58:17+00:00 09.12.2013 12:58
Hehe XD wir mussten uns nicht schlagen. Hab einfach bestimmt *gg* Aber [[Ashegis] preist eh die Gesichter von #67 so an XD Von daher passte es wunderbar!
Und im Nachhinein hätte ich mich eh nicht mehr entscheiden können, wenn ichs nicht schon bei den Lines getan hätte. Denn die Karten sind beide toll geworden! :D

Und jetzt kommt mein Kommi:

#66
Boah oO Das Wasser ist ja mal ultracool geworden! Oben hell unten dunkler und dann die kleinen Bläschen die sich da verstecken XD Spielen wohl versteckspiel. Klasse! :D
Also Katha ich muss eines mal sagen, auch wenn ichs schon oft getan habe XD DU KANNST ECHT TOLLE KÜSSE MALEN! Deshalb wollte ich mir auch die Kakao direkt schnappen XDDD *lach*
Lunaris' Haar hat eine tolle Farbe bekommen. Den feurigen Effekt hast wirklich super hinbekommen. Und das Glitzer auf Platas Floss ist dezent, aber passend und richtig cool XD
Und wieder hat Lunaris heute einen anderen Bikini an :D Tja wer nen Nixerich als Boyfriend hat, der muss eben genug Badewäsche haben *lach*
Ich liebe diese Karte! Lass dich drücken!!!!

#67
ALSO ich muss Lunaegis echt mal recht geben. Die Gesicht sind so affengeil schön geworden Oo aber deine hübschen Gesichter preise ich ja auch schon seit wir uns kennen an XD Auch hier hast du wieder einen schönen Hintergrund gemalt. Es gibt sogar verschiedene Bäume und hin und wieder schielt ein Ästlein raus ~ Ui und an den Uferschaum hast du auch gedacht! :D Klasse
Lunaris und Plata sehen eh toll aus XD Luna guckt richtig verträumt und Plata so: "Fasst sie nicht an. Ist meine", aber eben auf extrem cool XDDD
Auch eine sehr schöne Kakao geworden!!

Ich finde es klasse, dass du mitgemacht hast, auch wenn du keinen direkten preis bekommen hast. Verloren hast du aber auch nichts ;D Sieh es als einen Wunschtausch, damit du besser damit umgehen kannst ^^

*knuff* HDL ^^

Grüßelchen
Xuran
Von:  bely
2013-09-02T11:00:30+00:00 02.09.2013 13:00
Wow, zwei super Karten!
Ich bin ganz geflasht von seinen Haaren oO
Glatt zum Verlieben XD
Von:  LivingSculpture
2013-07-31T18:07:27+00:00 31.07.2013 20:07
Wuuhi ^3^ die sind riiichtig schön !
Ich finde den Gesichtsausdruck von Lunaris auf der Tropenliebe Karte wunderschön ~ ^///^
Sie schaut so richtig wie man sich selbst mit seinem Herzstück beim fotografiert werden fühlt 8D
Weißt du wie ixh mein?
Eeecht super *dickes like* !
Antwort von:  LivingSculpture
31.07.2013 20:09
Würdest du mit mir vielleicht auch mal ne Karte tauschen? ><
Von:  Ellerfru
2013-07-31T16:34:09+00:00 31.07.2013 18:34
Hübsche, stimmungsvolle Szenen! :) Die Karten gefallen mir.
Von:  Xuran
2013-07-31T13:04:44+00:00 31.07.2013 15:04
Aww! Schön! Du hast es doch noch rechtzeitig geschaft *knuff* ^^ Schön schön *knuff*
Ich werde die Kakaos dann nach dem WB kommentieren ^^
Antwort von:  ayami_inuu
31.07.2013 17:00
Rechzeitig geschafft, von wegen...haha, ich hab noch 4 Monate Zeit!
>_>
Von:  nekomimi
2013-07-31T10:44:59+00:00 31.07.2013 12:44
jaja alles nur dank mir ;P klar immer doch
aber nachdem du mich überzeugt hattest mitzumachen geht das ja nicht, wenn du das nich tust.
mir gefallen (wie du ja aber schon weist) beide karte super! bei der #066 gefällt mir die pose super (und lunarises bikini <- gestreift liebe :3) bei der #067 finde ich platas gesicht ist so hübsch geworden und der hintergrund... und platas seestern! >3
mhhh so allgemein komm ich mir ein bisschen blöd vor alles was ich dir eh schon gesagt hab hier hinzuschreiben... aber wayne XD
greetings mi~
Antwort von:  ayami_inuu
01.08.2013 09:24
jaja, so ist das mit dem Internet, Immer alles Doppelt sagen das es auch ja jeder mitbekommt *lach*
Danke das du mir in den Arsch getreten bist, bissle umsonst aber darüber haben wir auch geredet...:D Oh mann du bist so cool!
Danke, danke ♥