Zum Inhalt der Seite


Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 02:28
Mein Beitrag zum Wettbewerb von JuyTatzensprung.
Als ich mir den Wettbewerbstext durchgelesen habe, wusste ich direkt, dass ich einen Greifen zeichnen wollte :D

Ich hoffe, man kann ihn eindeutig erkennen ;)

Als Tauschkarte hätte ich gerne mal ein Pokémon. Vor allem, da ich gesehen hab, dass Juy sie super zeichnen kann *frech grins*
Bevorzugt Fukano, Arkani oder Abra. Und direkt danach kommen sämtliche hundeähnlichen Pokémon (zB Hunduster, Fiffyen, etc).
Du hast die freie Auswahl, Juy :P
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Status:
bei Gefallen vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2013-08-22T08:14:36+00:00 22.08.2013 10:14
man kann den greifen ganz ein deutig erkennen ^^
und ich finde er ist dir fantastisch gelungen er hat einen schönen körper
ich mag es wenn sie kräftig wirken und das gefieder finde ich auch sehr schön :)

magst du deine wünsche noch oben in die beschreibung eintragen :)
Von:  Haruka666
2013-08-02T15:38:44+00:00 02.08.2013 17:38
Klar erkennt man den Greif! :D Eine tolle Wahl hast du da getroffen, ich bin immer wieder beeindruckt wie gut du doch Tiere zeichnen kannst! *__* Die Federn sehen richtig fedrig aus und das Fell richtig fellig, möchte man glatt anfassen. XD Der Schwanz ist auch ein sehr schönes Detail! Viel Glück beim Wettbewerb! :D
Von:  Ellerfru
2013-07-31T16:54:13+00:00 31.07.2013 18:54
Sehr schöne Karte! :)
Antwort von:  Limikkin
31.07.2013 20:46
Dankeschön <3