Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasura01   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2013 05:23
Hier ist es auch leicht verschwommen, aber hier liegt es wirklich am Scanner, (bei der anderen KaKAO nicht...EHRLICH, da war der Scanner noch heile als ich die eingescannt habe vor nem Monat xD) Der Scanner ist gestern kaputt gegangen und scannt nur noch wann er will und das nicht sonderlich gut, wie man sieht, aber ich finds jetzt nicht störend doer so, merkt man nur wenn man vergrößtert find ich.

Letzte KaKAO für JuyTheFang...puh xD Danke das du verlängert hast :D
Also die Karte ist ein bissel komplexer entstanden, auf Papier hab ich erst mit Blau und Grüntönen rum Auqarelliert (xD) und darauf versucht mit Geld, Weintrauberot und Orange sowas wie Polarlichtergedöns drauf zu tackern, aber wurd nix. Dann hab ich den auf Pappe geklebt, wegen der dicke.
Auf einem neuen Blatt hab ich den Original Suicune gemalt (mit Vorlage alleridngs) ausgeschnitten und auf den Hg geklebt.
Auf ein weiteren Blatt hab ich die Shiny Version gemalt, bei dem hab ich alles Frei-Hand gezeichnet *stolzwieOscarist* und den auf den anderen Suicune geklebt. Naja weil ich gehofft habe das das gekrakel die Polarlichtergedöns darstellen sollten, mit Glitzer besser aussehen könnte hab ich da...Glitzer drauf geklatscht.. hoffe es gefällt trotzdem :D
Ansich finde ich die Shiny besser Coloriert, aber da es nur Blau ist find ich die Version lw, wollt aaber trotzdem eines Zeichnen, hoffe das ist nicht schlimm :o
Und nein sie sollten nicht miteinander Agieren, sont würds anders aussehen, falls das einer irwas gegen die Position der beiden sagt.
(Achja ist ne Maxi mit vier Karten ich mag Maxi-KaKAOs ^u^)
Wünsche brauch net zu nennen hast ja genug Auswahl :D
Abgezeichnet: www.google.de
Verwendete Referenz:
Für das Shiny Suicune wegen Farbe, das andere ist komplett abgezeichnet.

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Suicune (245)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2013-08-22T09:01:46+00:00 22.08.2013 11:01
ich finde die beiden auch total geil geworden
besodners das shiny gefällt mir hir
und das wobei ich die normale version mit dem lial auch lieber hab ^^
aber schön das du sie zusammen gemalt hast:)
das mit dem hg finde ich jetzt nicht wirklich schlimm
den es wirkt hir nicht wie eine szene die gerade passiert
sondern eher ...hmmm nicht poster... nicht portrai...ach mist mir fällt der begriff nicht ein >.<
aber egal ich finde es schön so

boa aus 4 karten ,du bist ja irre. XD
ist ja schon eher ne postkarte als kakao^^
die kannst du auch gerne zusammenlassen!
die häng ich mir lieber so -irgendwo auf
Antwort von:  Kasura01
23.08.2013 17:43
Ich liiiiebe es Maxi-KaKAOs zu malen *_____________* Und danke für dein Kommi :* Ich krieg so selten welche Awww
Ja der Hg wollte ich aussehen lassen wie eis und Wasser mit Polarlichter, was mir hierbei nicht sooo geglückt ist xD was nicht aussehen solte wie eine Umgebung sonder wie ähjm ja...da fehlt mir auch den Begriff xDD
Ich freu mir ein Keks das es dir gefällt :D Hat mir am meisten mühe gekostet ^^
Antwort von:  Kasura01
23.08.2013 19:39
Das ist ne Collage xDD
Von: abgemeldet
2013-08-17T12:20:19+00:00 17.08.2013 14:20
Ich find beide super^^
Antwort von:  Kasura01
17.08.2013 18:15
Höhö danke :3