Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 11:39
Wooooah.. Ich bin fertig. Mit den Karten und meinen Nerven |D
Alles Wettbewerbsbeiträge hier auf Animexx °0°/


#071 - Eigene Charaktere / Mia~Ow - abgemeldet
#072 - Eigene Charaktere / Suigintou Blood - Prinzessin-Zelda
#073 - Eigene Charaktere / Zombie-Dero - xFannyx
#074 - Pokémon / Vulpix - Unicate
#075 - Pokémon / Evoli - Unicate
#076 - Herr der Ringe / Thranduil und Legolas - Jassi-Katz
#077 - Eigene Charaktere / Lucas - Missi
#078 - Eigene Chataktere / Kai - Kyo_Cosplay
#079 - Eigene Charaktere / Pulver - Soulbeere


Sollte irgendwer seine Karte nicht haben wollen, hätte ich gern die Erlaubnis sie anderweitig zu tauschen :0 Bei mir würde sie sonst nur vergammeln. Und dafür war der Aufwand dann doch zu viel |D

Peach
Facebook



Themen:
Pokémon, J. R. R. Tolkien, männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2013-06-14T17:49:42+00:00 14.06.2013 19:49
wuuuuah *A* meine erste wb karte und dann noch so ne hübsche >W<

nen scheiten kommi mach ich, wenn der wb ausgewertet wird der fairness halber |D

aber ich will sie ertauschen du kannst mir gerne schon deinen wunsch schicken >W<
Antwort von: Peach-Coke
15.06.2013 00:18
Aaaahw yiss! Ich freu mich das du dich freust :D♥
Vielen Dank!
Ich schick dir gleich 'ne ENS
Von: abgemeldet
2013-06-12T07:37:21+00:00 12.06.2013 09:37
Oh die Karten sind allesamt klasse*___*
die einzelnen Gestaltungen sind super aber auch die Colo is genial:D
Antwort von: Peach-Coke
12.06.2013 11:58
Ahw, vielen lieben Dank dir! :)
Von:  Unicate
2013-06-07T23:17:14+00:00 08.06.2013 01:17
Da war aber jemand fleißig :) Obwohl ich alle Karten sehr gelungen find,e beschränke ich mich mal auf die, die für mich bestimmt sind. Besonders gefällt mir hier die Idee der Karten. Vulpix HG gefällt mir hier am besten, die Farben passen super und es ist mal etwas individuelles. Sogar nebeneinander ergeben die beiden Karten ein tolles Bild. Erkennen tut man die PKM auf jeden fall und obendrauf sind sie noch super knuffig *-*
Ich nehme sie nur zu gerne :)
Antwort von: Peach-Coke
09.06.2013 20:42
Juhuuuu! °0°♥ Und Dankeschööön :)
(Ich bin zu dumm um zu antworten hohoho!)
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-06-07T15:16:25+00:00 07.06.2013 17:16
Hey, erstmal danke für diesen schönen Beitrag bei meinem Wettbewerb x3

Du hast meine Sui wirklich klasse getroffen und die Szene ist toll umgesetzt. Ihr Blick passt total zu ihr und dann das schöne Blut x3 Die Karte ist wirklich wunderschön und auch deine Coloration ist super schön *______*

Ich freue mich schon, sie endlich bei mir Zuhause in meinen Händen zu halten x3
Antwort von: Peach-Coke
07.06.2013 22:24
Bitte gerne ♥ Bei der Karte hatte ich ganz besonders viel Spaß, auch wenn sie eigentlich nur... rot ist lol. Aber es ist schön das sie dir gefällt! Ich werde sie so bald wie möglich verschicken :)
Von:  Soulbeere
2013-06-07T08:57:54+00:00 07.06.2013 10:57
Ohhh vielen lieben Dank für die erste Teilnahme! <3
Ich mag solche Motive auf denen jemand auf der Wiese liegt, in den Himmel schaut und nachdenkt, richtig gerne! Zu Pulver passt das auch richtig gut und die Karte ist sehr schön geworden *w* Wenn du möchtest darfst du mir deinen Gegenwunsch per ENS mitteiln :D
Antwort von: Peach-Coke
07.06.2013 22:24
Bitteschön, haha! (XD?)
Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)
Ich werd dir eine ENS schicken sobald ich meine Referenzen sortiert hab haha |D (Ich suche noooch..)
Von:  DukeTeNebris
2013-06-06T23:57:03+00:00 07.06.2013 01:57
aaaaw, cuteness overload!
Ich meine nicht die Pokemon-Roadkill-Kandidaten,
sondern den Teufel oben und die kleine Tochter des Jokers ^__^b
Antwort von: Peach-Coke
07.06.2013 22:23
...Das ist doch aber ein Uke, Duke XD (lol.......)
Aber dankeschööön q_q
(Hab ich dich schonmal dafür angeliebt, dass du immer so treu Kommentare schreibst? :D Wenn nich: ♥!♥!♥!)
Von: abgemeldet
2013-06-06T18:41:32+00:00 06.06.2013 20:41
AHWWWW wie niedlich ;D sie ist zuckersüß auf dem bild mit der RIIIESEN gloke <3 <3 einfach goldisch :D ich bin total happy das du mitgemacht hast :D *dich anherz*
Die colo ist so schöön :)
und auch die szene im HG ist echt toll! :D:D
Antwort von: Peach-Coke
07.06.2013 22:22
Aaaahw, dass freut mich total das dir die Karte so gefällt! q^q
Von:  xFannyx
2013-06-06T12:32:57+00:00 06.06.2013 14:32
Aw, vielen Dank, Dero ist so knuffig geworden ♥ Ich möchte sie natürlich auch gerne haben ^^ Kommt dann mit in mein Regal :D 'Ne Dero-Kakao hab ich noch gar nicht, freu mich besonder drüber ♥ Die anderen Karten sind auch toll, vorallem die Evoli- und die HDR-Karte sind awesome! Und deine Colo ist schön *___* hab dich gleich mal auf FB geliket :D Danke nochmals :3
Antwort von: Peach-Coke
06.06.2013 17:13
Dankeschööööön \°0°/
Und bitte! Freut mich sehr das sie dir gefällt. Ich fand ihn so süß q^q
Von:  Kyo_Cosplay
2013-06-06T12:09:37+00:00 06.06.2013 14:09
aaaaw endlich sind die karten feigeschaltet >.<
vielen lieben dank erstmal für deine teilnahme^^
und natürlich will ich die kai karte haben *______*
du hast ihn klasse in szene gesetzt, ich bin begeistert^^
eine wirklich tolle karte *v*

PS: verrätst du mir noch deinen wunsch?^^
Antwort von: Peach-Coke
06.06.2013 17:12
Haha Yeeeah!
Freut mich das dir die Karte gefällt, dann bekommst du sie natürlich ♥

Ich würde dir einfach eine ENS schicken? Später... Wenn ich mir überlegt hab, was ich will X'D
*denkdenkdenk*
Von:  SilentiavanVaan
2013-06-06T11:45:55+00:00 06.06.2013 13:45
Schöne Karten.
Die Vulpix- und die Evolikarte sind zwar eher einfacher gehalten, aber finde das genau das die Karten so süß macht, ganz besonders Evoli *sich schnappt und durchknuddelt, dann wieder zurück gibt*

Liebe Grüße Sile
Antwort von: Peach-Coke
06.06.2013 17:11
Dankeschön! :)
Ich hab versucht sie in der Art von japanischem Holzschnitt zu machen 8'D Irgendwie war das ein bisschen failig, aber schön das sie trotzdem gefallen °_°/