Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 11:56
Hallo O_O

diese Kakao ist für abgemeldets WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43845

Ich hab die Karte unter ziemlich druck Coloriert weil eigentlich Heute der Termin war (5.6.2013). Nach dem ich die zweite Karte mit nem halben Asthmaanfall und enormen Zeitdruck im Nacken colorierte, wurde der WB Kurzfristig verlängert *trololol*
ja und nun, bin ich am ausbessern bei der zweiten Karte <3<3<3

Ich wollte mal so eine Extreme Perspektive probieren... ich komm damit nicht klar D: die Beine sehen aus wie leckere Fruchtgummischlangen *A* und das Original ist echt schicker als der Scan und ich liebe ihre Augen >3<~♥
Verwendete Referenz:
OC von Amber

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Commission:
schreibt mich an *O* immerher damit |D

Auflagen und Originale und so:
http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/

und nu:
weiter Collab malen :O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-06T18:40:02+00:00 06.06.2013 20:40
wie schon gesagt *dich vereehre* es ist unglaublich toll!
Ich bin einfach mega begeistert *__*
es ist so quietschbunt genauso wie es zu ihr passt <3<3
ich... ich würde dich am liebsten dafür knuddeln und einmal um die gaaaaanze welt tragen xD <3<3
es ist einfach ... MOAH toll <3<3<3
Antwort von:  Bluemoon
06.06.2013 20:52
Ich bin zu schwer xDDD
Aber danke dir, ich finde deine Oc´s toll XD
Wenn ich ein Oc Interessant finde möchte ich sehr gerne zeichnen... So viele haben tolle OC´s, aber da traue ich mich nciht zu fragen ob ich die mal Zeichnen kann. Ein WB ist da schon ein Glücklicher zufall XD
Antwort von: abgemeldet
06.06.2013 20:53
Oh gott :D:D danke >___> nein nein du bist nit zu schwer :P
ich bin soo happy das du mitgemacht hast ~ <3 <3 danke *dich umherz und anliebs*
Antwort von:  Bluemoon
06.06.2013 20:57
<3<3<3<3<3<3 andere Karte hängt schon in der Freischaltung *O*
Antwort von: abgemeldet
06.06.2013 20:59
ich habs gesehen *Q* ich freu mich schon soo
Von:  Tomolein
2013-06-06T15:29:52+00:00 06.06.2013 17:29
Okey bei der Perspektive wäre ich gestorben! xD
Aber ich finde die Karte, also das gesamte Motiv sehr schön geworden. <3
Die Coloration ist richtig toll und ihre Augen leuchten schon fast. *v*
Eine sehr schöne Karte und den Bubble Tea hast du toll mit eingebracht. <3
Und das Plüschtier. >////<
Einfach toll. <3<3<3
Von:  Styxcolor
2013-06-06T12:50:24+00:00 06.06.2013 14:50
uh, fetzige Perspektive *_*
Also ich mags! Ich finde die Kolo auch schön, schnell muss ja nicht schlecht bedeuten :D
Von:  Ernstilicious
2013-06-06T12:43:38+00:00 06.06.2013 14:43
Ich mag die Colo der Augen und des Gesichts sehr gerne :>
Außerdem ist das Kuscheltier zuckersüß! x3

Die Perspektive ist dir noch nicht ganz so gut gelungen. Ich denke, dass man aus diesem Blickwinkel wahrscheinlich die Beine bzw. die Füße nicht mehr hätte sehen können...
Aber ich bin in Sachen Perspektive nicht sehr begabt xD