Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2014 18:57
Hier ist das Bild für den Wettbewerb von Aurora-Silver.
Ich hab mich durch die WBs geklickt und dann sah ich ihren Chara Heath und dachte "Den MUSST du zeichnen!!! O_O". Heath ist vom Charakter und Design her so putzig x3 ganz viel Liebe xD.
Hab mich voller Elan abends nach der Arbeit an das Bild gesetzt xD.
Hätte ich mehr Zeit zum Zeichnen (privat nicht vom Wettbewerb her), hätte ich was größeres gemacht.
Das Motiv ist alla Heath ist übermütig und Hervey genervt.

Heath "Wohoo, Hervey sieh mal wie hoch!"
Hervey "Nicht sonst... zu spät!"
Heath "Uahhhhhhhhh rette mich!"
Hervey "..."

x'D
lg Kisa
Verwendete Referenz:
Bilder der Charas

Themen:
Fantasie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ungefähr 5-6h verteilt auf mehrere Abende

Like:
Heath

Dislike:
Scann (weicht bei den Farben etwas vom Original ab)

Größe:
A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2014-03-18T21:05:02+00:00 18.03.2014 22:05
Wow *_* Klasse, wie du das mit der Verkürzung so toll hinbekommen hast!!!
Ich finde auch, es kommt richtig viel Persönlichkeit rüber. Kann mir die Szene richtig gut vorstellen.
Colo ist ebenfalls super^^ Viel Erfolg beim WB *gg*
Von:  DMeurer
2014-03-18T20:39:49+00:00 18.03.2014 21:39
Sehr Süßes Fanart :)
Das Toll :D ich mag die Kolo und auch das Charakter Designe :)
Von:  Aurora-Silver
2014-03-18T18:46:32+00:00 18.03.2014 19:46
Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, überhaupt noch Einsendungen zu bekommen. Du hast mir damit eine riesen Freude bereitet!