Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 17:51
Everyday I'm working~

Für den Arena-Leiter Wettbewerb von Cleo-San!

Ich war mutig und hab mir vorher einen Arenaleiter der 6. Generation ausgesucht, ohne zu wissen, wie es aussieht...
Das war ne dämliche Entscheidung, denn ich mag diesen Kerl mal so gar nicht :[
Seine Haare passen zu meinem Stil und seine dumme Brille spiegelt alles QQ
Das hab ich anders gemacht, denn im Anime sieht man seine Augen auch durch die Brille :> Mag ich lieber :3
Bei mir ist er ein wenig älter als im Game / Anime. Fand ich cooler. Yup.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Citro / Clemont / Citron

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-01-20T11:58:16+00:00 20.01.2014 12:58
Darky! ♥
So, endlich schaff ich's zu kommentieren! *_* OMG, ich find Citro im Spiel zwar auch nicht sooo knülle, aber deine etwas ältere Version finde ich einfach nur megacool! *_* War ne sehr gute Entscheidung, das ein bisschen anzupassen! ♥ Und OMG, der Hintergrund ist der Wahnsinn - Städte auf der Größe zu zeichnen ist hammerschwer - und vor allem der Turm muss ne Fitzelarbeit gewesen sein! *O* Ich ziehe meinen (momentan nicht vorhandenen) Hut vor dir! =)
Kurz gesagt, die Karte ist der Wahnsinn und ich liebe sie abgöttisch und will sie auf jeden Fall ertauschen! *O* Du kannst mir deine Tauschwünsche gerne jetzt schon mitteilen, sag mir halt bescheid, falls sich was ändern sollte ;)

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal! ♥
Cleo
Von: abgemeldet
2013-12-14T14:21:53+00:00 14.12.2013 15:21
Ich finds klasse wie du ihn dargestellt hast-^^-
Von:  Dragoonwolf
2013-12-10T07:09:07+00:00 10.12.2013 08:09
Citro ist doch lustig xD
Ich finde du hat ihn gut getroffen, älter sieht er sogar gut aus :3
Schön das du dir so viel mühe beim HG gegeben hast, der ist richtig gut gelungen ♥
Bei seinem Arm fällt nur auf, dass die Hand dicker in seine Jacke übergeht, als diese ist...
Ansonsten total toll, ich mag sein Grinsen x3
Antwort von:  DarkDust
10.12.2013 14:31
> Bei seinem Arm fällt nur auf, dass die Hand dicker in seine Jacke übergeht, als diese ist...

Achja... mensch... das war irgendwie.... bla xD
Als ich es sah, wars schon zu spät :B
Antwort von:  Dragoonwolf
10.12.2013 14:34
Sowas passiert mir auch dauernd, also denk dir nix xD Sieht trotzdem gut aus ;)