Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 zitronentee   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:24
Mein Beitrag zu Cleo-Sans Arenaleiter-Dex-Wettbewerb.

Hier sieht mal Walter und Lektroball, die gerade eine neue Überraschung für die nächsten Herausforderer in der Arena installiert haben.

Walter hat mir mehr Probleme gemacht, als ich bei der Auswahl dachte.
Mollige Menschen zeichnen, Objekte perspektivisch richtig in einem Raum platzieren, plastisch Kolorieren... Alles Dinge, die ich nicht wirklich kann und mehr üben sollte. ^^°

Der Hintergrund ist ziemlich schlicht, aber das ist die Malvenfroh City Arena auch.

Ich hoffe die Karte gefällt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lektrobal (101), Walter / Wattson / Tessen

Kakao:
#3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-15T10:57:57+00:00 15.03.2014 11:57
aww.. so eine tolle karte !!!
du hast walter so super und unglaublich symptisch dargestellt und selbst lektroball sieht nett aus :)
Von:  Cleo-San
2014-03-05T10:11:09+00:00 05.03.2014 11:11
*__*
Zuerst einmal bitte entschuldige die lange Wartezet auf deinen Kommentar =)
Aber dann möchte ich mich erst mal über die Karte freuen! ♥ Meiner Meinung nach hast du Walter einfach prima hingekriegt, er sieht so richtig gemütlich aus! XD Und ich zieh den Hut vor dir, mollige Menschen zu zeichnen ist wirklich eine Herausforderung, die du wirklich prima gemeistert hast! *_* Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Karte ertauschen dürfte X3 Magst du mir in einer ENS deinen Tauschwunsch mitteilen? =)

Liebe Grüße,
Cleo X3
Von: abgemeldet
2013-12-31T09:33:36+00:00 31.12.2013 10:33
Echt super du hast Walter sehr gut getroffen und das Poki aus-^^-
auch der Blitz im Vordergrund sieht toll aus :D
Antwort von:  zitronentee
31.12.2013 13:14
Danke für den netten Kommentar.