Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Naraciel27   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2013 15:45
Uff ich hab SO lang dran gesessen xD Ich bin einfach froh dass ich jetzt fertig bin =w='
Den Ganzkörper habe ich auf 3 A-4 Blätter gezeichnet weil es sich so ergeben hat (unglücklicherweise) x3 Ich hab weil man es nicht so gut sieht noch ein paar Detailausschnitte aus dem Bild größer abgebildet.
Idee ist von mir. Die Geschichte zu den Traumbergen gehört aber Re-belle :)

Für mich war von Anfang an klar- es wird ein MANN xD Ich mag Männer einfach ;9 hihi und ich wollte auf jeden Fall einen etwas älteren Herren machen...Dieser hier ist ungefähr 348 Jahre alt (umgerechnet also so Mitte 40 wenn ich richtig aufgepasst hab :D)

Er sollte stolz aber freundlich sein :) Ich stelle ihn mir als einen guten Zuhörer und Berater vor ^-^ Der sich seine Lebensfreude beibehalten hat und in sich immernoch (wie ich glaube jeder Mann) ein kleines Kind trägt ;)

Namen waren bei mir wahlweise Finnbheara(ausgesprochen Finvarra), Aluinn (stolz,freundlich), oder Fingal(hell,schön, Duncan (Anführer,braun,Krieger) würde auch passen haahhhh gibt so viele tolle Namen :) Aber die Wahl liegt ja eh bei Re-Bellchen ^^


Hier noch ein paar Facts:

Alter: 348
Größe: 176cm
Haarfarbe: grau ^^
Augenfarbe: grün
Verwendete Referenz:
von Re-Belles Homepage

Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Zeit:
3-4 Tage aber nicht am Stück xD haha

Geguckt dabei:
u.a. Batman - "Ein geiiiler Truck-geiler Truck"

Gehört dabei:
Germany's next Topmodel Catwalk Hits xD (ja das hab ich)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-05-21T12:22:02+00:00 21.05.2013 14:22
yay <3 vielen dank nochmal für deine einsendung *A*
ich kann gar nciht oft genug sagen, wie übermäßig ich mich freue, dass dir meine story und alles so gut gefällt<3<3<3
der mister hier sieht wirklich klasse aus :D grundsätzlich kann ich ihn mir wirklich sehr gut als teil der geschichte vorstellen, dass mit der haarfarbe und der noch zu bunten kleidung hatte ich dir ja persönlich schon gesagt, aber schlimm ist das natürlich nicht ;) sind ja nur kleinigkeiten :D
das design an sich finde ich aber toll, vor allem diese ganzen kleinen details die du eingebaut hast finde ich super! (die kringel am kragen und die ganzen verzierungen, ahhh me gusta ^w^)
Antwort von:  Naraciel27
21.05.2013 15:01
yay ;w; ich werd mich auf jeden fall nochmal dran setzen <3