Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2013 12:01
Für Re-Belle's Wettberwerb! ♥


Auf den ersten Blick mögen einige Leute sie für einen kräftigen jungen Mann halten, doch Kona ist taffe Weibeskraft pur!
Sie lebt nach dem Motto 'In der Ruhe liegt die Kraft' und dabei ist die Kraft ganz wortwörtlich und physisch zu verstehen. Mit ihrer gelassenen Natur lässt sie sich von nichts aus der Ruhe bringen und ist doch immer ganz hellauf wenn ihre Muskelkraft gefragt ist. Als Kumpeltyp hilft sie immer gerne aus wenn irgendwo Mal ein Steinchen drückt. Oder ein Geröllhaufen. Vor einem Durchgang oder so. Den kriegt Kona da schon wieder weg, überlasst das ruihig ihr!

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-12-07T12:39:42+00:00 07.12.2013 13:39
du hasts echt drauf mit charakter-designs! alle so wunderbar unterschiedlich und toll! ;w; <3
Von:  Re-belle
2013-12-04T15:44:11+00:00 04.12.2013 16:44
ohhhhhh du grandiose ristoline, du!
ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, wo ich dooch jetzt genug zeit hatte darüber nachzudenken ;_; ich bin jedenfalls ganz verliebt in sie! mir fallen auf anhieb SO viele sachen zu ihr ein und ich würde sie gerne direkt einbauen aasdfghjk ;w;
sie passt so hundertprozentig in die geschichte... einfach der knalller Q///w///Q
ich danke dir sehr für diese wunderbare einsendung!!!!!!
*auf zur nächsten dackelt*
Von:  Oogie-Boogie
2013-11-29T14:10:46+00:00 29.11.2013 15:10
Hmmmm....
Die sieht toll aus.... Sie wirkt symphatisch.^^

("Yícì lǎo, liǎngcì xiǎo.")

Gez. Oogie-Boogie