Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cosmo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 10:13
Das Sommerbild für den Animexx Kalender! (Ziiiiemlich verfrüht xD Ich hoffe es gillt trotzdem als "extra für den Wettbewerb gezeichnet" ^^ )

Ich wollte diesmal unbedingt eine Aiko zeichnen, weil sie es beim Winterbild ja leider nicht rauf geschafft hat *hust*
Ursprünglich sollte sie mit Yuki ein Wettrennen machen, wobei er ein Igel sein sollte, der erschöpft am Rand liegt xD Das einmal, wegen "der Hase und der Igel", wo der Hase und der Igel eben auch ein Wettrennen machen, und es einfach super zum Frühling passt und einmal ironischer weise eine parodistische Anlehnung an Sonic, der ebenfalls ein blauer Igel ist xD ich habe n paar Anlehnungen an Spiele und anderes gemacht, was man aber eig. nicht wirklich übersehen kann, so z.B: ein Kaktor mit Schwimmflügeln! *-*
Ich hatte ja schon beim Adventskalender Douji WB einen Kaktor am Fensterrahmen, einfach weil ich diese kleinen Dinger total geil finde! Auch dass die Schuhe von der Marke Vales sind hat ne Bedeutung xD

Die Coloration hat eeeewig gedauert o.o ich bin viel zu langsam p.q
aber genau deshalb fange ich ja auch immer früher an ^^" Die Regenbögen waren eig. nur durch n Fehler entstanden, eig. sollte es nur einer sein, aber der war zu schlecht, weshalb ich einfach mehrere gemacht habe C:

Alles ist ganz alleine gemacht und ohne Hilfe bearbeitet :D Außer das "animexx", das habe ich einfach mal so eingefügt :D

Würde mich über ne Bewertung und Konstruktive Kritik freuen ^^

Falls dieses Bild es wirklich in den Kalender schafft wäre das ziemlich cool xDDD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  royakaeppchen
2014-01-28T19:00:03+00:00 28.01.2014 20:00
Aaaw ist das süß :3 Und tollig und regenbogenfarbig und und Zucker *-* Ich mags total!
Antwort von:  Cosmo
28.01.2014 20:06
Ich LIEBE Regenbögen! xD Ich weiß nicht wieso aber ssie sind so TOLL!
Antwort von:  royakaeppchen
28.01.2014 20:23
Regenbögen sind ja auch toll *-* So viele Farben :3
Von:  Pheri
2014-01-27T16:37:16+00:00 27.01.2014 17:37
ohaaaa *O*
Das is mega tollig *O*
und echt gut geworden ^w^
du kannst echt übelst gut zeichnen und de colo ist auch total gut geworden *°*
Antwort von:  Cosmo
28.01.2014 20:06
x3 Danke Horst! Freut mich sehr! *-*