Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 23:01
Kyurem kennt nichts anderes als seine eisige, frostige Höhle. Es hat immer schon hier gelebt und hatte nie das Bedürfnis weg zu gehen. Doch nach Jahrtausenden von Jahren kommt zufällig ein kleiner Vogel zu ihm in die Höhle geflogen und setzt sich auf einen seiner deformierten Flügel. Der kleine hat keine Angst und fängt an zu singen! Kyurem ist so erstaunt das es den herrlichen klängen erst einmal lauscht und ist fasziniert von der Schönheit. Da entschließt es sich aus seiner Höhle zu treten und findet eine wunderschöne Welt vor. Es macht sich auf um einen hohen Berg zu erklimmen, dort oben angekommen ergibt sich ihm die volle Pracht der Natur. Nun frägt sich Kyurem ob es auch nach einem Sinn des Lebens suchen darf. Langsam wandelt sich seine Trostlosigkeit in einen Wunsch: Der Wunsch zu leben...

Dies ist die zweite Karte für den Wettbewerb von Juy und ich hoffe sie gefällt ihr :) Kyurem war echt schwer zu zeichnen, ich kann so Dino-artige nicht gut U-û" Aber ich finde die Karte schön, auch wenn sie durch den Scann etwas "verschwommen" aussieht x'D

*jedem ein bisschen Schnee hinleg*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kyurem (646)

Status:
Bei gefallen vergeben an JuyTatzensprung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2015-01-17T08:14:39+00:00 17.01.2015 09:14
Die Karte ist einfach nur fantastisch!
Bin total von der Perspektive begeistert, so eine drauf sicht von hinten ist sicher nicht so einfach ^^
Es ist dir auf jeden fall richtig gut gelungen .
Den Berg im Hg finde ich auch klasse dieser mix mit Stein ,Wasser und Wald. wow!^^
Am genialsten finde ich aber deine colo.
So weiche Farben sind wundervoll ,und der gesammte Himmel hat was richtig verträumtes an sich .^^
Ich freu mich schon sehr über die Karte =)
Antwort von:  Dragoonwolf
19.01.2015 07:53
Schön das dir die Karte so gefällt! Die Perspektive war echt verdammt schwer und ich hab lang gebraucht bis ich es hingekriegt hatte ^^" Aber dann hat sich die Mühe ja vollends gelohnt :3 Danke :3
Von: abgemeldet
2014-12-19T09:07:08+00:00 19.12.2014 10:07
Oh wow ein Kyurem*o*
ich finde es sehr cool :D
Antwort von:  Dragoonwolf
22.12.2014 12:28
Dankö :D