Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2015 18:57
Wooho :D Meine allererste KaKAO-Karte: Die Togetics auf dem Weg zum Mondberg im Abendrot, um dort die Piepis und Pixis zu besuchen. Da es ja nicht so viele Feepokemon gibt, fand ich den Gedanken ganz süß.^_^

Alles in allem bin ich ganz zufrieden, auch wenn das Format eine echte Umstellung war und ich am Ende noch 2 cm vom vollen Motiv abschnippeln musste (leider, denn das vorn angedeutete Togetic hat eigentlich über den Rand geschielt).
Verwendete Referenz:
Ganz ohne Hilfe hätte ich die Form nicht hinbekommen xD

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Togetic (176)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Status:
Vergeben an JuyTatzensprung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2015-02-04T08:39:02+00:00 04.02.2015 09:39
Ich war richtig begeistert als ich die Karte zu gesicht bekommen habe . =D
So viele süße Togetics auf einer Karte. =3
Besonders drollig ist ja das Togetic das das Ei hält ^^
Gestern ist die Karte auch bei mir angekommen und sie sieht noch mal so viel schöner aus! *.*
Der schöne Hg mit den Warmen Farben ,
das Harmoniert wundervoll mit den kleinen Pokis !
Vielen dank für diesen tollen beitrag =D
Von:  Mikuruchen
2015-01-16T13:37:08+00:00 16.01.2015 14:37
Sieht das süss aus
Von: abgemeldet
2015-01-16T06:48:48+00:00 16.01.2015 07:48
Ich mag es, wie das Togetic im Vordergrund nach vorne schaut. Darüber hinaus mag ich die Kolorierung der Berge sehr! Also dass man sieht, wie sie am Rand von der Sonne beschienen werden, kommt richtig gut rüber, finde ich. :)