Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 11:24
Für JuyTatzensprungs Wettbewerb, bei welchem man Teampokemon von ihr zeichnen wollte :3
Ich hoffe die zwei gefallen dir und es ist genug von Lugia drauf ;v;
(Aber ich hab ja Skizzen gezeigt, also ist es hoffentlich okay XD)
<3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lugia (249), Terribark (507)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2015-02-04T09:01:26+00:00 04.02.2015 10:01
Die Karten sind beide so geil geworden.=D

Hehe mein süßes kleines Terribark
arrrgg ,es ist so mega drollig mit der Sabber am Maul und der süße blick .^^
Würde mich von da unten einer anglotzen könnte ich nicht wiederstehen und ihn was leckres geben ...
meine Katze ist der beste beweis ,da kann ich auch nicht anders . XD
Und mir gefällt die colo richtig gut mit diesen ganzen braun und orange tönen. =)

Lugia flasht mich richtig !
Diese schöne Anmutige Pose und das geile leuchtend-spritzende Wasser *.*
"WOW" darky einfach nur "WOW" !!!!!!!!!!
Wenn ich darauf schaue muss ich immer an Pkemon Snap denken und wie das Garados aus den Wasserfall schießt. =D
Ich liebe es wenn mich Bilder an etwas aus meiner Kindheit erinnern
da steigt dann immer so ein komisches freudig-kindliches gefühl in mir auf ,
kp ganz komisch kennst du das auch ? XD
Auf jeden fall ein dickes danke dafür darky =3
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-02T19:56:36+00:00 02.02.2015 20:56
Das Terribak ist wirklich knuffig, aber ich kenne die neuen Pokemon ja nicht und der hier gefällt mir auch nicht so. Aber die Karte ist schon klasse geworden, hast es schön in eine passende Umgebung gebracht ^^
Aber das Lugia, richtig genial geworden! Ich finde, du hast das Pokemon toll hinbekommen. Mir gefällt die Szene, die du gewählt hast. Echt klasse!!!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2015-02-01T10:17:42+00:00 01.02.2015 11:17
Wahnsinn dein Lugia ist der Oberhamma *o*
aber auch Terribark ist zum knuddeln süß^^
Das Wasser ist so cool *-*