Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aubrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Liebe Luna88,
diese Jahr hatte ich dich als Wichtel gezogen...
Nach 8 Wichtelaktionen ist es das erste mal ,glaube ich, das ich tatsächlich was mit Weihnachten gezeichnent habe =}
Ich versuche möglichst mehrere Themen meines Wichtels zu erfüllen, und das ganze in einer ansprechenden Form zusammen zu stellen.
Diese mal also Weichnachten, Engel, Tiere und Schnee ;)
Ich hoffe das Ergebnis gefällt dir, wenn du möchtest kann ich dir auch gerne das Original zuschicken.
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Aubrey
Themen:
Engel, Wichteln

Stile:
Bleistift, Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2015-12-30T09:04:39+00:00 30.12.2015 10:04
Ich finds total super! Vor allem mag ich aber wie du die verschiedenen Texturen dargestellt hast und den kleinen Wolf im Hintergrund. <3
Du hast auch wirklich einen interessanten Stil. Ich bin gespannt wie bei dir die Reise weiter geht! :)
Noch ein frohes Neues!
Von:  Krio
2015-12-27T11:25:53+00:00 27.12.2015 12:25
Das sieht Klasse aus! Der colostil und dein Zeichenstil an sich harmonieren super und wirken toll. Ich find den Fuchs super putzig und den Baum sehr schön gelungen. Kleiner Anmerkungspunkt, der Unterarm und auch der Oberarm der Frau sind zu kurz geraten. Aber das passiert ja jedem mal, ein schönes Bild ists :) selbst die Christbaum Kugeln sind beschriftet :D frohe Weihnachtstage noch
Von:  Fluegelchen_
2015-12-25T17:29:08+00:00 25.12.2015 18:29
Die Stimmung gefällt mir. Es ist ein schönes und ruhiges Bild. Sehr ansprechend gemalt.

Noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch in’s neue Jahr!
Grüße, Flügelchen
Von:  nekoyasha
2015-12-24T21:55:21+00:00 24.12.2015 22:55
Das Ergebnis sieht super aus =) sowas weihnachtliches sieht man echt selten zur Wichtelaktion xD Den Fuchs im HG finde ich besonders süß =)
Von:  Luna88
2015-12-24T20:34:27+00:00 24.12.2015 21:34
Ahh endlich gefunden ^^,
Danke ich wünsche dir erstmal auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut :) Viele Details und du hast dich wirklich
an alles gehalten :D
Gerne würde ich das Bild nehmen wenn es dir nichts ausmacht :D

Ganz liebe Grüße Luna
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-24T15:04:46+00:00 24.12.2015 16:04
Oh...!
Richtig toll.^^
So zurückhaltend und eher normal...
Schöne Idee.^^

(Fröhliche Weihnachten Merry Christmas!)

Gez. Oogie-Boogie