Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Details :)
 
 
Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
...Beerus. ;)

Nach gewissen Kühlfachproblemen hatte Son Gohan das Bedürfnis, mal wieder zu tranieren. Um die Eintönigkeit etwas aufzulockern, lässt Beerus dabei jedoch ein paar Überraschungen einfliegen. Die potenzielle Verstärkung ist derweil damit beschäftigt, den ersten Teilnehmer von Whis' geheimen Spezial-Einzeltraining auszulosen. Dieser macht es sich daher erst einmal mit leckerem Erdlingessen bequem - in der Hoffnung, Son Gohan möge wenigstens noch bis zum Nachtisch durchhalten. Für alle Fälle liegen die Dragonballs bereit, allerdings lässt sich schwer abschätzen, ob ihre Behüter auch bereit wären sie rauszurücken.
Wird Son Gohan die Gefahr rechtzeitig bemerken?
Wird das Rivalenduo ihm zur Hilfe eilen?
Warum hat das Vakuum des Weltraums Saiyajins nichts an?
Liegt es an Whis' Magie oder befinden wir uns gar nicht in der Realität?
Und wo kommt eigentlich der Hamster her...??
Fragen über Fragen...


Liebe Beerus,

ich wollte dir von Anfang an am liebsten ein Bild mit Beerus zeichnen. Zu Beginn hatte ich zusätzlich noch Trunks auf dem Schirm, allerdings hatte ich keine zündende Idee, wie ich die beiden am besten zusammen bekomme. Nachdem ich ein bisschen in den neuen Anime reingeschaut habe, wurde es dann schließlich Son Gohan. Seit den Freezer-Folgen macht das sogar Sinn, glaube ich. xD'

Wie ich auf die Katzen gekommen bin, ist mir ein absolutes Rätsel. Gleiches beim Hamster...
(Wichtelwunschlisten können fiese Nebeneffekte haben.) Glücklicherweise konnte ich dem Versuch widerstehen, jemanden in einen Kimono zu stecken. (Oder ein Crossover zu Batman und My little Pony zu zeichnen - das stand so schön übereinander, dass man schnell auf dumme Gedanken kommen kann. :D )

Ein paar Ausschnitte in halber bzw. ganzer Originalgröße sind in den Zwischenschritten. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall frohe Weihnachten, eine reiche Beschwerung und... leckeres Essen! :3
(Ich lass den Tippfehler mal stehen, der hat was Wahres. xD)
Themen:
Dragonball, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Gohan / Großer Saiyaman, Beerus

Medium:
PS 7 + GT

Das Bild...:
enthält leider noch einige überarbeitungswürdige Stellen. Ich habe das Problem ja irgendwie jedes Jahr, aber diesmal gefühlt noch ein bisschen mehr... Irgendwie bin ich doch weniger zum Malen gekommen als ich dachte und Dragonball erwies sich als kleine Herausfornderung, was das Motiv angeht (*hust*Muskeln*räusper*Beerus*hust*).

DB-Super:
Kannte die neue Serie bislang noch nicht, ist aber ganz interessant - was v.A. an Whis und Beerus liegt. Dadurch hab ichs jetzt mal geschafft, die jap. Synchro durchzuhalten. X3'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan-Princess
2016-01-12T21:23:14+00:00 12.01.2016 22:23
Der hammer
Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^'
Von:  Kassary
2015-12-30T09:24:53+00:00 30.12.2015 10:24
Wow was für ein geniales Bild!
Ich liebe die Action und Dynamik. Und man sieht einfach wieviel Mühe in dem Bild steckt. <3
Das ist wirklich ein extrem cooles Wichtelbild. >_<
Von:  Zamasu
2015-12-26T20:41:06+00:00 26.12.2015 21:41
>/////////<

Du hast meinen Geschmack absolut getroffen

KATZEN!
BEERUS!
HAMSTER!
DBZ!
KATZEN!
KATZEN!

I LOVE YOU<3
es gibt sovieles was dieses Bild zum geilsten Wichtelbild der Erde macht!
Die Colo.
Die Atmosphäre.
DIE FARBEN
Der Schnurr-Faktor

*__* BEERUS sieht so geil aus <3 ich mag es wie du ihn in deinem Stil gemalt hast. Ich liebe es. Ich mag es wäre untertrieben xDD
Ich mag dieses fiese grinsen das er ausstrahlt und der Kampfplatz und diese ganzen Details xD aber als ich den Hamster gesehen hab musst ich erstmal laut lachen (im Positiven Sinne!)
Ich denke niemand hätte meine Liste so hervoragend abarbeiten können wie du es gemacht hast.
Ich kann mir dieses Universum bzw. diesen Schauplatz mit all den Miezen die die Balls hüten echt vorstellen *_*
Beerus Pose passt auch so genial zu seinem Charakter. Lässig dennoch bischen frecht *__* ich liebe dich dafür.
Auch Whis mit seiner Tasse - immer cool immer gelassen du hast sie beide so toll getroffen.
Auch Goku und die anderen aber Whis & Beerus sind einfach nur erste Sahne (liegt auch sicher nicht daran das ich die beiden einfach grad vergöttere xD)
Egal was alle anderen sagen: Dieses Bild ist das beste Bild der diesjhrigen Wichtelaktion wenn nicht der gesamten Wichtel-Geschichte xD
X_X und hab ich schon gesagt wie hammer ich diese Colo finde? Ich dachte erst hmmm is das acryl ne das sind sicher so kreiden so spezielle oder so. WTF? AM PC? Wie hast du das angestellt?
Das sieht so genial aus! TEACH ME MASTER!
Die Sonne & die Erde sehen aus wie aus so Wissenschaftsbücher xD echt hammer '_'
Ö_Ö Du solltest DB Super wirklich schauen das wird noch richtig gut <3 und wie du sagst Beerus & Whis diese mischung macht einfach soviel Spaß <3 >_> Bei der Synchro kann ich dir nur Beipflichten! aber man gewöhnt sich wirklich dran xD und die von Beerus & Whis find ich richtig toll <3
Bin echt immernoch hin & weg danke 1000000mal für dieses Wunderschöne Bild!
Hab das gar nicht verdient *__*
*ABKNUDDEL*
Wünsch dir nen tollen Rutsch *_*
Und jetzt besabber ich das Bild weiter <3

AN ALLE: MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  shibui
2015-12-26T08:34:21+00:00 26.12.2015 09:34
Sehr geiles Bild, auch wenn ich diese neue "Staffel" von DB noch gar nicht gesehen habe. Aber nach dem Bild hier hätte ich ja schon Lust. Wie du den HG gemacht hast, ist ja wirklich genial, aber auch die Elemente im Vordergrund sehen sehr geil aus. Besonders die Katzen, die mit den Dragonballs spielen. Da sehe ich auch gern drüber hinweg, dass es nur Gohan auf dem Bild ist XDDD Nein, wirklich, sehr geiles Bild *_*
Von:  Fluegelchen_
2015-12-25T16:36:52+00:00 25.12.2015 17:36
Woah dieses Jahr sind so viele wirklich geniale Bilder dabei, über die man sich einfach nur freuen kann. Das ist so endlos cool und detailiert. Ich finde die ganzen Katzen mit den Bällen aus Dragonball sehr cool :D Ein tolles Bild!

Noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch in’s neue Jahr!

Grüße, Flügelchen
Von:  Tanyanka
2015-12-24T21:47:13+00:00 24.12.2015 22:47
DIE KATZEN MIT DEN DRAGON BALLS! Wie genial sind die denn bitte? Allein dafür feier ich das Bild schon. Und bei Beerus finde ich Katzen jetzt auch nicht sooo abwegig. ;)
 
Mit ihm selbst kann ich ja eher weniger anfangen, aber auf Kampfmotiven macht er sich trotzdem ziemlich gut, und du hast ihn hier auch genauso gut getroffen und in Szene gesetzt. (Whis übrigens auch, vor allem noch mit der Beschreibung dazu, haha.) Vielleicht bin ich ein bisschen voreingenommen, weil ich total auf Weltraumhintergründe stehe, aber den finde ich hier auch richtig klasse, sowohl oben im Bild als auch den Teil unten mit der Sonne und der Erde.
 
Vegeta und Son Goku, die da auf dem Raumschiff kämpfen, während Bulma sich nur noch an den Kopf fassen kann (ich liebe sie alle) runden das ganze natürlich perfekt ab, haha. :D
Von:  nekoyasha
2015-12-24T21:42:49+00:00 24.12.2015 22:42
Omg die ganzen versteckten Dragonballs sind ja echt der Hammer! Ein Glück hast du die Detail-Bilder, so kann man sie nochmal viel besser betrachten =)
Echt schönes Motiv super umgesetzt und witzige Idee =)
Von:  KleinAya
2015-12-24T15:13:36+00:00 24.12.2015 16:13
Ein schönes Bild mit vielen Details :) Die Sonne und die Erde sehen Hammer aus!
Da ich ein großer Beerus-Fan bin freut es mich, mal ein Bild mit ihm zu sehen :D
Sind das im Hintergrund Son-Goku und Vegeta? :)
Der Hamster ist auch mir ein Rätsel aber ich finde ihn süß und lustig :D
Ich mag deine Colo, echt gelungen!
LG KleinAya