Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Feuerfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Hier dein Wichtelbild liebe Joichiru ich hoffe es gefällt dir! :D
Da du Sailormoon sehr magst dachte ich mir ich lasse sie in diesem Bild vorkommen genauso wie Ponyo rechts unten im Bild. Totoro versteckt sich rechts am Rand hinter einer größeren Pflanze. Ich hoffe es ist nicht sehr schlimm das ich den Fokus auf deine Charaktere gelegt habe.
Liebe Grüße,
Sorasari
Themen:
Wichteln, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joichiru
2015-12-27T21:35:29+00:00 27.12.2015 22:35
Sooooo endlich finde ich mal die zeit und ruhe zu kommentieren !! <3
Ich habe das Bild direkt schon am Heiligabend hier entdeckt,und möchte mich erstmal mega bedanken für dieses tolle bild !! *_*
Ich freue mich riesig das du meine Oc´s gewählt hast,und dazu noch einige Charaktere/Serien welche ich mag,das finde ich toll von dir ! >w<

vielen lieben dank für dieses tolle bild ! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten ( auch wenn das wetter eher an frühling erinnert xD ) und wünsche dir schonmal einen guten rutsch ins neue jahr ! <3
Antwort von:  Feuerfuchs
28.12.2015 12:06
freut mich das es dir gefällt! :)
Von:  nekoyasha
2015-12-25T01:10:54+00:00 25.12.2015 02:10
Das Bild ist echt süß geworden :) und ich muss sagen, dass du zu dem letzten Bild, was ich von dir gesehen habe, deine Coloration extrem verbessert hast! Da steht computer koloriert, das scheint dir echt zu liegen =)
Antwort von:  Feuerfuchs
28.12.2015 12:07
Danke nekoyasha :) Ich gebe mir Mühe und Übe stets fleißig weiter :D