Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinea_K_Trustrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Frohe Weihnachten euch allen und vor allem dir Jamelin!
Ich durfte dieses Jahr deine Wichtelpatin sein. Da ich das erste mal an so einer Aktion teilnehme, war es ziemlich aufregend für mich. Und hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe versucht möglichst viele deiner Richtlinien einzuhalten (fröhliche bis nachdenkliche Bilder; Kulleraugen; Magical Girls(Pretty Cure); Kleider & Kostüme; lange, fliegende Haare). Zusätzlich wollte ich ein winterliches Thema, sodass das Bild zur Weihnachtszeit passt.

Ich hoffe dir gefällt das Bild und ich konnte dir damit eine Freude bereiten. :)

Weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Kinea K. Trustrin
Themen:
Pretty Cure, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Honoka Yukishiro / Cure White

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-12-25T01:16:43+00:00 25.12.2015 02:16
Du hast echt so viel aus Jamelins Wunschzettel super umgesetzt, würde ich sagen xD
Das Bild sieht so aus, dass man denken könnte, es wäre von ihr xD (klar kleine stilistische Unterschiede, aber so der Großteil)
Die Schneeflocke sieht echt schön aus =)
ich hätte es nur cool gefunden, wenn im HG auch noch bisschen was los wäre oder noch mehr Schneeflocken um sie rumfliegen würden =)
sehr hübsches Bild =)
Von:  Jamelin
2015-12-24T17:10:41+00:00 24.12.2015 18:10
Getroffen XDDD

Es ist das zweite Bild, dass ich beim Runterscrollen geöffnet habe, weil es mir in der Kleinansicht so gut gefallen hat :D (Und das obwohl es sehr weit unten ist)! Also habe ich mit dem Gedanken, "Die hab' ich gecosplayed" das Bild geöffnet ^^
Du siehst, es passt sehr gut. Magical Girls sind einfach toll <3

Die Schneeflocke ist wirklich sehr aufwändig gestaltet. Echter Schnee lässt sich leider hier nicht blicken. Besonders gut gefallen mir die leuchtenden Farben auf dem schwarz :D

Vielen Dank, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Jamelin