Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:40
So, das ist Reika! Ein kleines, asiatisches Magical Girl für einen Wettbewerb zu dem Doujinshi "Roter Schatten".
Sie ist, hoho, asiatisch und hat als Waffe einen Fächer aus Metal, der rasiermesserscharf ist und zusammengeklappt in den Gürtel ihres Kimonos gesteckt werden kann. Auch ihre Haarnadeln sind sehr spitz und können durchaus auch als Waffe verwendet werden. Ihr Stein ist ein Smaragd, den sie am Hals hat und bei ihrem Mentor handelt es sich um einen kleinen schwarzen Fuchs namens Meringue (quasi Baiser nur in Englisch). Ich persönlich hätte mir überlegt, dass Reika eher ruhig und zielbewusst ist und auch in stressigeren Situationen die Ruhe bewahren kann, aber sie lässt sich auch durchaus leicht begeistern und ist in diesem "Modus" eher kindlich und auch teilweise aufgeregt.
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2016-09-09T08:45:19+00:00 09.09.2016 10:45
Ein Fächer ist immer eine coole Waffe XD
Und du hast ihn auch toll gezeichnet. Sieht echt mega aus.

Mentor Und Magical Girl passen hier irgendwie auch optisch sehr gut zusammen finde ich ^^

Und noch ein paar Schuhe, die ich am liebsten klau...ich meine natürlich "borgen" würde XD
Aber auch das Kleid selbst gefällt mir sehr gut. Und ich hätte es nicht ungern in meinem Kleiderschrank hängen ;)
Mir gefallen der Kimonoflair und die freuen Schultern.
Von:  Sunnight
2016-05-21T18:00:25+00:00 21.05.2016 20:00
Schöne Farbwahl. Ich mag das Design des Magical Girl😏. Und so einen Fächer würde ich auch gern haben. Viel Glück 🍀 beim Wettbewerb. Ich werd auch teilnehmen.
Von:  Nudelchen
2016-04-06T19:00:28+00:00 06.04.2016 21:00
Oh, das Design ist wunderschön! *__*
Sie ist wirklich hübsch! :)
Ihre Haltung ist echt toll und die Colo ist wirklich schön! *_*
Antwort von:  Maffin
07.04.2016 19:08
Danke °\\\° *freut sich tierisch*
Von:  NateNarcieq
2016-04-01T11:19:41+00:00 01.04.2016 13:19
nyaw!
ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb ^-^
Die Welt braucht mehr Fächer!
Antwort von:  Maffin
01.04.2016 15:22
Danke :D und ja, ja das braucht sie °^°