Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fynxie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 23:47
Dies ist für ein Wettbewerb von Lez für Ihr Dojinshi "Roter Schatten"
Name: Nora (Licht des Nordens)

Stein: Grün, an einer Schleife im Haar befestigt

Waffe: Nietenhandschuhe

Magical Kleid: ein Sommerkleid, dazu schwarze hohe Schuhe

Mentor: Hase "Karamell"

Haare: Dunkelblond, Lila-Ombre, zum hohem Pferdeschwanz gebunden

Nora selbst: Nora ist eigentlich ein liebenswertes und freundliches Mädchen, aber versteckt dies hinter einer Maske von "Wut und Zorn". Sie liebt es Musik zu hören oder selbst zu musizieren und hat dazu noch einen kleinen Hang an Horror, ob Geschichten oder Filme. Sie hat auch ein kleines Talent zu zeichnen. Sie ist aber ein wenig mager durch ihre Mutter, die immer sagte, dass sie zu viel auf den Rippen hätte.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2016-09-09T08:40:15+00:00 09.09.2016 10:40
Sehr niedlich die kleine Rebellin :)

Und das Hässchen erinnert mich an ein Kaninchen, dass mir als Kind zugelaufen ist (okay genau genommen meiner Mum XP) aber sie war ein tolles Tier. Das macht mir deine Karamell sehr sympathisch.
Von:  Sunnight
2016-05-24T19:37:45+00:00 24.05.2016 21:37
Die Idee mit dem unterschiedlichen Augenfarben finde ich gut.
Von: abgemeldet
2016-05-19T08:10:43+00:00 19.05.2016 10:10
Hallo!
 
Die Wettbewerbsvorgabe mit dem Steinchen hast du aber sehr geschickt umgesetzt. Das ist so dezent und toll eingebunden, dass ich ihn auf Anhieb gar nicht erkannt hätte - perfekt, um einen Schurken an der Nase herumzuführen und obendrein sehr originell! Da dürften ihm nur die verschiedenenfarbigen Augen im Gedächtnis bleiben, vorausgesetzt, er hat die Zeit, darauf zu achten!
Auch der Farbverlauf in den Haaren passt zu einem Magical-Girl, obwohl sie das bestimmt sehr oft nachfärben müsste. ;-)
Das Riesenkaninchen daneben greift einen der Töne in den Augen auf, dazu hat es eine niedliche Mischung aus braunen Flecken. Das Puschelschwänzchen ist gelungen, aber die Hinterpfoten hat es versteckt - ist das auch eine besondere Fähigkeit nach der Verwandlung? 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du beim nächsten Fanarts die Outlines etwas gleichförmiger nachziehst. Bei deinem Ponybild hast du das bereits getan und dann könntest du einzelne Haarsträhnen noch deutlicher herausarbeiten. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx