Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milkymalk   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2016 15:48
Mein Beitrag für abgemeldet' Magical-Girl-Casting:

Name: Asagiri Nona

Waffe: Ein Tuch mit zwei Glöckchen an einem Ende, die sich wie Augen verhalten. Das Tuch bewegt sich nach Nonas Willen, solange sie es festhält, besitzt messerscharfe Kanten, kann sich zu einer Art Schnabel formen und zustoßen, aber auch wie eine Peitsche Gegner und Objekte umwickeln.

Charakter: Nona hat absolut keine Lust auf das Magical-Girl-Dasein und haßt ihr Kostüm wie die Pest, da sie eigentlich ein Tomboy ist, Basketball spielt und mit "weibischen" Dingen nichts anfangen kann. Daß sie nun in einem pinken, gerüschten, bimmelnden Kostüm mit einem "Gymnastikband" herumlaufen muß ist in ihren Augen das Schlimmste, was ihr passieren konnte, und sie kann sich kaum Vorstellen, daß es jemanden noch härter treffen könnte ...

Mentor: Parfait, ein Flughörnchen. Nona nennt es immer eine "Fledermaus".

Das Bild ist im Picartostream entstanden. Meine Streamzeiten kündige ich immer auf meiner Facebookseite an:
https://picarto.tv/CrappyWhiteWings
https://www.facebook.com/Milkymalk/
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Flughörnchen

Themen:
Tiere (real), Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2016-09-09T08:33:36+00:00 09.09.2016 10:33
Ihr Blick ist schon so richtig schön angenervt XD
Ja wenn man die ganze Zeit am bimmeln ist und eh nicht wirklich was mit Rüschen und Pink und so anfangen kann fühlt man sich sicher wie ein Clown XP

Die Idee mit dem Tuch als Waffe ist mal etwas anderes und durch deine Beschreibung kann ich mir das auch sehr gut vorstellen ^^
Ich dachte erst so...mhm...ein Tuch?
Und nacher...man ist das ne coole Idee XD
Antwort von:  Milkymalk
10.09.2016 17:52
Dankeschön :)
Von:  Sunnight
2016-07-05T15:56:38+00:00 05.07.2016 17:56
Sehr gute Idee. Die arme tut mir irgendwie leid, ich würde aber auch nicht gern, in diesen pinken Magical Girl-Dress herumrennen. Das Flughörnchen ist putzig, man könnte schon süß sagen😊.