Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2016 00:39
Ein kleines Wettbewerbsbildchen ~*

Beschreibung für den Wettbewerb:

Nelena, das Magical Girl:

Name: Nelena Galaren
Alter: 19
Persönlichkeit: Ruhig, verträumt, etwas Weltfremd, steht auf SEHR kitschigen Kram, aber auch auf sehr gruseligen/eckeligen Kram, versteht Zweideutigkeiten immer als letzte (es sei denn, sie sind im Zusammenhang mit irgendeinem kitschigen Liebesroman o.ä. da errötet sie und kichert)
Interessen: Romantische Dinge, Horror, Lesen, Spaziergänge. Geschichte, Tiere, Backen
Beschreibung: Nelena stammt aus gutem Hause. Ihre Eltern leben geschieden, sie selbst bei ihrem Vater, der als Autor recht erfolgreich ist, und sich trotz seiner Arbeit für sie so oft es geht Zeit lässt.
(Hinweis, ihr Kristall ist am Brustharnisch)

Keks, der Mentor:

Keks ist ein männlicher Tamandua (Ameisenbär, mein Lieblingstier - sorry, das musste sein XDD) und ein sehr aufgeweckter Zeitgenosse. Er redet viel und gerne und schweift bei seinen Erklärungen auch oft ab. Er lässt sich sehr leicht ablenken. Er hat eine sehr große Klappe und macht gerne auf: ich bin stärker als du - was meistens zu Folge hat, dass er dabei ordentlich kassiert.
Keks selbst LIEBT Süßigkeiten über alles - zu seinem großen Bedauern kann er aber so gut wie nichts davon essen, weil er als Ameisenbär über keine Zähne verfügt. Daher muss er sich mit Joghurt und Quark bedienen. Smoothies liebt er auch abgöttisch, sowie alle anderen süßen Getränke. Honig und Apfelmus gehören zu seinen Lieblingsspeisen.
Alles was nicht von Natur aus Flüssig oder Brei ist, muss Nelena ihm pürrieren, damit er es 'trinken' kann - Prost.

Nelena und Keks haben sich durch Zufall kennen gelernt. Eigentlich war Keks als Haustier und Geburtstagsgeschenk für Nelena an ihrem 18 Geburtstag gedacht. Die Überraschung war recht groß, als das kleine Kerlchen plötzlich am reden war...
(Funfact, an meinem eigenen 18 durfte ich zu einem Tamandua ins Gehege rein XD)

Zum optischen der zwei.
Jaa, ich bin kein großer Freund von freizügigen Fantasyrüstungen - Außer, es handelt sich um Magical Girl Kram, dann mag ich das. Daher auch der Speer und das Schild als Kombo. (Das 'Loch' im Schild ist übrigens dazu da, dass man den Speer daran entlang führt und man so mit bedrohlicher Waffe aber dennoch mit Schutz nach Forne kommen kann.
Das Tuch hinter ihr, ist quasi ein aufgespaltener Rock (Wie Vorne halt) Nur, dass er hinten viel weiter ist und mehr abdeckt.

Und was den Lieben Keks betrifft - wie schon gesagt. Ameisenbären (insbesondere Tamandua) sind meine absoluten Lieblingstiere, daher musste es einer sein XD.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2016-09-09T08:00:11+00:00 09.09.2016 10:00
Ein sehr interssantes Lieblingstier und ein cooler Mentor XD
Ich finde dieses kleine Deteil, dass er nur Jogurt und pürriertes essen kann sehr interessant.

Auch das Design der Klamotten gefällt mir super gut. Sie sieht aus wie eine Figur aus einem Fantasy Game ^^

Und die Kampfpose hätte ich nie so hinbekommen Oo
Und die Figur des Charakters hat tolle Proportionen und wirkt schön fraulich :)
Antwort von:  WaldelfLarian
09.09.2016 10:06
Danke für den Kommi.

Das mit dem Futter von Keks ist sogar in Realität so ähnlich, zumindest bei Ameisenbären in Zoos XD
Antwort von:  Kuri-muff
09.09.2016 10:21
Sehr interssant. So lernt man auf Animexx noch etwas wissenswehrtes über die Tierwelt XD

Meine Lieblingstiere sind übrigens Otter.
Wenn ich einmal nicht so gut drauf bin schickt meine BF mir immer Otterbilder. Das wirkt bei mir besser als Katzenbilder XDD
Die kleinen Kerlchen sind aber auch total putzig X3
Antwort von:  WaldelfLarian
09.09.2016 12:53
Ich leg auf so was wert XD daher habe ich es dazu geschrieben.

Otter sind auch so unglaublich Zucker. Ich liebe das Quitschen von denen X3
Antwort von:  Kuri-muff
09.09.2016 19:50
Find ich gut, wenn man sich da so viele Gedanken drum macht :)
Dann steckt da auch ein wenig Herzblut drin ;)

Oh ja die Geräusche! X3
Bei uns im Sea Life haben wir einen Otter, der immer auf dem Rücken liegt und dann mit so einem Steinchen spielt als wäre es ein Ball. Das sieht so verdammt putzig aus XD
Von:  Yommy
2016-08-27T10:11:35+00:00 27.08.2016 12:11
Cooles design. Der mentor ist auch mal recht cool :) viiiiiiel besser als ne Katze ;)
Ps deine autokorrektur scheint einen Fehler zu haben. Es heisst "vorn" mit "v" soweit ich weiss o.O
Antwort von:  WaldelfLarian
27.08.2016 12:44
Danke für den Kommi.

Das ist so ein Wort, bei dem ich mir immer unsicher bin, wie es denn richtig geschrieben wird XD verdammt!