Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alittlemind   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2016 23:19
Für den Wettbewerb zum Dojinshi "Roter Schatten" von Lez.

Lieben Gruß,
Alittlemind
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Name:
Tanaka, Miyu

Charakterzüge:
Schüchtern, Menschenscheu, Tut sich schwer mit dem Chakram, da es viel zu schwer ist, als Schülerin der gleichen Schule könnte sie sich ein bisschen in Yuki verguckt haben.

Begleiter:
Butterscotch, halb Hermelin halb Wiesel (letzteres hört er nicht gerne), kann gelegentlich ein richtiges Schlitzohr sein.

Kleidungsset Mensch:
Ausser Schuluniform gerne Rollkragenpullis ohne Ärmel aus unbegründeter Angst, jemand könnte auch in menschlicher Gestalt den Stein sehen. Die langen Haare trägt sie lieber als Dutt.

Kleidungsset Magical Girl:
Blaues Kleid mit Kapuze und hellen Rüschen, kleine blaue Armbinde und farblich passende Schuhe.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nehell
2017-01-07T20:26:59+00:00 07.01.2017 21:26
So ich bin jetzt mal am PC und schreibe nicht vom Handy. Da dachte ich schau mal was du so zeichnest. Das sieht wirklich knuffig aus! *freu* Mir gefällt dein Style richtig gut. *so in love*
Antwort von:  alittlemind
30.01.2017 14:09
Ach, wie lieb von dir und ich hab's noch nichtmal gesehen :( 'tschuldigung und danke für den lieben Kommentar =)