Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 21:30
Ein Charakterdesign zu nem Konzept an dem ich gerade arbeite.


https://www.facebook.com/rachielh




_______________
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-08-22T09:06:46+00:00 22.08.2016 11:06
Die Haare sind toll. Vor allem das Bunte darin mag ich hier auf diesem Bild ganz gerne.
Und seine Augen sind wahnsinnig schön. So groß und offen und dennoch sehr natürlich gezeichnet, was ich sehr an deinem Stil mag. :)
Antwort von:  rachi
22.08.2016 16:25
Danke, bei den Haaren ist es immer schwer zuverhindern, dass es wie ne Clownsperücke aussieht.
Von:  PixelPluto
2016-05-28T14:07:29+00:00 28.05.2016 16:07
Ich bin ja ein großer Fan solcher Farben :) . Die Figur finde ich schon gut gelungen, allerdings bräuchte sie noch etwas stärkere Schattierungen? Bspw. wirkt vor allem sein Gesicht auf der linken Seite noch sehr flach und der Körper auf der rechten Seite noch etwas unmodelliert. Dafür sind die Falten in dem Tuch sehr imponierend.
Antwort von:  rachi
31.05.2016 01:14
Das Design sollte einbisschen unnatürlich aussehen und wollte auch nicht zu viel darstellen, damit sich jeder beim betrachten selbst was rein interpretiert hat. Aber das ist ne schwierige Gradwandereung und das muss ich wohl noch etwas verbessern. Danke für den Hinweis und das Lob :)
Von:  Nudelchen
2016-05-12T19:14:39+00:00 12.05.2016 21:14
Oh cool! ^^
Die Farbverläufe sind echt toll! :)
Antwort von:  rachi
13.05.2016 03:31
Danke :D