Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 01:41
Und noch ein Characterdesign :O


https://www.facebook.com/rachielh


__________
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-08-22T09:04:54+00:00 22.08.2016 11:04
hihi, den finde ich echt klasse. :)
Ein geheimnisvoller Charakter, mit Kapuze, Sonnenbrille und Narben.
Da will man doch glatt die Geschichte über ihn erfahren. Sehr schick. :)
Antwort von:  rachi
22.08.2016 16:23
Tatsächlich erfährt man seine Geschichte aber gar nicht in der Geschichte in der er vorkommen soll. Hatte zuerst überlegt ein Flashback zu machen, aber das würde zu sehr von der eigentlichen Geschichte ablenken. Seine Geschichte wird eher nur angedeutet, aber kann man sich dann schon leicht selbst erschliessen aus seiner Position in der Geschichte. Wenn ich irgendwann mal an ner Fortsetzung zu der Geschichte arbeite bau ich aber wahrscheinlich ein Flashback zu dem ein. Danke für's Feedback :D
Von:  Nudelchen
2016-05-26T17:25:46+00:00 26.05.2016 19:25
Uh, das Design ist echt cool! ^__^
Antwort von:  rachi
27.05.2016 13:44
Danke :)