Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 09:03
Dies ist meine erste KaKAO-Karte, welche ich für die Süßigkeiten STA von abgemeldet gefertigt habe, wobei ich sie vorher fragte, ob so etwas auch interessant sein dürfte, um einen gewissen Kontrast innerhalb der Einsendungen zu haben.

Irgendwie schwebten mir Pockys die ganze Zeit im Kopf herum.

Sehr wahrscheinlich werde ich insgesamt "Verpackungen" als mein Oberthema, bei verschiedenen Süßigkeiten nehmen.

Die einzelnen Pockys kann man übrigens, wenn man etwas vorsichtig ist, sogar raus ziehen. So ist dann auch der leichte 3D Effekt entstanden, wobei ich die Hälften mit dünnem doppelseitigem Klebeband fixiert habe, so dass nicht wirklich Luftlöcher an den Rändern sind. Das große "Pocky" ist aus weißem Papier geschnitten, genauso wie die Welle, wobei der Rest mit Gelstift aufgemalt ist, bzw. die Coloration hauptsächlich mit Aquarellfarben und Polycolor Buntstiften für die Schattierung geschah.


KaKAO# 12-94
Title: KAKAO Pockys
Date: 16.04.2012
Medium: Farbiges Papier, Pappe, Gelstifte, Buntstifte, Aquarellfarben, Kleber
Trade: Süßigkeiten STA
Verwendete Referenz:
Pocky Schachteln :3

Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare