Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ja man kann das Goldene Ticket auch heraus ziehen.
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 09:03
Finde das Goldene Ticket und blicke hinter die Kulissen von KaKAO-Karten.de ... irgendwie musste das hier einfach sein mit dem Golden Ticket ... dafür fand ich es irgendwie einfach zu passend ... tja wer wird wohl das Ticket finden und hinter die Kulissen blicken können ... oder ist es nur ein Werbegag ...

Meine zweite Karte für die Süßigkeiten STA von abgemeldet auf KaKAO-Karten.de

Die "Außenverpackung" besteht wieder aus farbigem, mit Aquarell und Polycolor Buntstiften etwas nachgefärbtem Papier, wobei ich den Schriftzug diesmal mit weißem Gelstift in Kombination mit Buntstiften gemacht habe. Die Schokolade selbst ist mit Aquarell coloriert, wurde jedoch auch mit Polycolor Buntstiften schattiert.

Das Golden Ticket ist übrigens wirklich gold, ich bin froh, dass ich noch etwas von meinem alten Goldpapier gefunden habe. Sonst hätte ich das nicht gleich komplett fertig machen können.

KaKAO # 12-95
Title: KAKAO Chocolate
Date: 17.04.2012
Medium: Farbiges Papier, Gelstifte, Buntstifte, Aquarellfarben, Kleber
Trade: Süßigkeiten STA
Verwendete Referenz:
Wonka Chocolate

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdenwinde
2012-05-01T18:30:40+00:00 01.05.2012 20:30
Was für eine sauwitzige Idee, sehr schön :D
Von: abgemeldet
2012-05-01T14:21:38+00:00 01.05.2012 16:21
Aaaaw, ist die toll!! *______*
Und die Idee ist total originell, echt klasse! :3
Schade, dass sie für eine STA ist, ich würd sie unglaublich gern tauschen... T__T