Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 18:44
Boah, was ist das denn für ne Themenzuordnung... Gibt es da weder das Thema "Religion" noch "Natur" oder bin ich nur zu blöd, das bei den Sachthemen zu finden??

Na ja, wie dem auch sei: Dieses Bild entstand für den Abi-Gottesdienst meines Jahrgangs und wurde da über eine Overhead-Folie gezeigt. Es illustriert den ersten Teil vom Psalm 23, wo es heißt:

Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.


Man sieht hier also frisches Wasser, eine Wiese und Gott als Hirten, zu dem ein Wanderer kommt.

Die PC-Colo ist recht einfach ausgefallen, weil ich ein bisschen unter Zeitdruck stand. Ich finde es aber schön genug, um es hier hochzuladen.

Jitsch*
Verwendete Referenz:
Als Vorlage für die Schafe

Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-23T20:15:55+00:00 23.06.2009 22:15
was noch kein kommi??! Oo xDD das mal änder

wollte erst fragen wie du drauf kamst xD es aber dann gelesen habe;

die schäfchen sind süß, am liebsten knuddeln würde...^^

dafür das die colo recht einfach ist finde ich das es dazu ganz gut passt