Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 22:06
Precure Project - Eine Sammlung mit Charakterbildern von allen Cures, die es bisher gibt. Geordnet nach... Haaren.

Teils Frisuren, teils Haarfarben. Selten beides.
So entstanden 10 Gruppen mit je 3-5 Cures.
Dark. Half. Long. Open. Pink. Red. Tail. Twin. Violet. Yellow.

Ihr werdet sehen, was gemeint ist.

Long

Cures mit langen Haaren oder zumindest einzelnen langen Strähnen. In drei Fällen auch "zweigeteilte" Haare. Kaoru passt frisurentechnisch nicht perfekt, hätte aber in keine andere Gruppe gepasst. Dass das Bild farblich so einheitlich ist, ist Zufall. Oder auch nicht, fragt die Charakterdesigner.

Ich hoffe, euch gefällt die Aufstellung.
Es gibt hochauflösende PNGs von allen meiner Cures, ohne Hintergrund. Das hier ist die Präsentation, das Produkt sind die PNGs. Hier könnt ihr euch einen Zip-Ordner runterladen, der alle 39 Cure-Bilder in hoher Auflösung mit durchsichtigem Hintergrund enthält und außerdem alle 10 Hintergründe der Sammelbilder, allerdings in vereinheitlichter Größe:
Download-Link


Viel Spaß beim Angucken, Kommentieren und was ihr sonst noch damit machen wollt.

Jitsch*

PS: Wer sich für Pretty Cure interessiert, sollte an meinem Pretty Cure Zeichenwettbewerb teilnehmen! Zu gewinnen gibt es Wunschbilder von mir und bis zu 220 Karotaler!
Verwendete Referenz:
Farb- und Kostümreferenzen

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kaoru, Komachi Akimoto / Cure Mint, Erika Kurumi / Cure Marine, Reika Aoki / Cure Beauty

Unterthemen:
Futari wa Pretty Cure! Splash Star!, Yes! PreCure 5! (GoGo), Heartcatch Pretty Cure!, Smile Pretty Cure

Cure Windy (Kaoru):
Futari wa Pretty Cure Splash☆Star

Cure Mint:
Yes! Precure 5

Cure Marine:
Heartcatch Precure!

Cure Beauty:
Smile Precure!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2012-07-20T19:33:46+00:00 20.07.2012 21:33
Sorry, hab einmal zu viel geklickt und schon war der Kommentar weg >.<

Kommentar von Venedig-6379:

> Die Cures alle so gruppiert zu sehen, da frage ich mich auch, ob es da nicht noch mehr Schablonen für die Figuren gibt als nur die offensichtlichen (oft kehren ja z.B. dieselben Farben wieder)… so wie: alle blauhaarigen sind auch langhaarig (siehe auch Berry, die ja so ein bisschen blau-violett ist). Nur Mint sticht da jetzt etwas heraus, aber im Smile gibt' s auch eine mit langen grünen Haaren, oder? 
> Wie hast du die Blubberblasen gemacht? Eine designt und C&P oder ist das ein HG aus dem Grafikprogramm? 

In Smile gibts eine mit langen grünen Haaren, es gibt auch insgesamt in den bisherigen Staffeln überhaupt nur zwei grüne Cures und dafür in jededr Staffel eine Pinke. Die Grüne aus Smile ist aber in einer anderen Gruppe gelandet ;)
Die Blubberblasen sind von Hand erstellt: Mit nem Kreistool hab ich eine gemacht, die dann verfielfältigt und die einzelnen Blasen dann noch n bisschen in Größe und Rotation angepasst.