Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sorata08   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2009 23:00
Jahaa, auch die Helden aus Shounen Go! Go! wissen, wie man richtig abstruwwelt!
Den Struwweln ist in!
Und Afros damit erst recht!
Warum?
Ganz einfach:
Weil gegen Ende Mai David "Yeo" Fülekis Struwwelpeter - Die Rückkehr bei Tokyopop erscheint! Und da geht's echt zur Sache sag ich euch!
Selten so eine wunderbare Comic-Adaption eines althergebrachten Klassikers gesehen...
Also: Wenn es raus kommt: Kauft es euch!
(Ich hab's mir schon vorbestellt, Höhö!)

Oh, und vergesst natürlich auch nicht, künftige Ausgaben der Shounen Go! Go! käuflich zu erwerben. Unter Umständen sind ja auch Zeichner da (nicht nur der Def), die euch was signieren können?

Also, bis die Tage,
Der Sora(ta)

P.S.: Das Logo hat lostsoul entworfen.
Für den Hintergrund sind Heizregister und daark verantwortlich.
(Alles Mitglieder des "Go Go Gagdet Shounen Drawing!"-Zirkels. ^^
Das gleiche gilt also auch für Logo und Hintergrund der Werbefanarts zu "Shounen Go! Go!" ^_^
Themen:
männlicher Charakter, Struwwelpeter: Die Rückkehr, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Benötigte Zeit:
3-4 Stunden (Ja, die Computer-Colo dauerte etwas...)

Gehörte Musik:
Das übliche. RPG-OST

Spaßfaktor:
12/10, schließlich ist das urst struwwelig!

Motto:
"Yeah, Baby! It's Struwwel-Time!"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bösauge
2009-05-07T21:02:58+00:00 07.05.2009 23:02
Afro is immer gut! ^^
Von:  Yeo
2009-05-03T09:32:14+00:00 03.05.2009 11:32
Yeah! Rumstruwweln, bis die Bulette kracht!!
Von:  YamiPanther
2009-05-02T21:40:30+00:00 02.05.2009 23:40
werbung ist langweilig, gähn...
wäre vllt nur fair, wenn man angeben würde dass man hg und schriftzug nicht selber gestaltet hat, aber wayne ;)