Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 23:38
Heya allerseits =D

In den Ferien konnte ich endlich mal wieder einen Stift in die Hand nehmen, ohne an Materialdarstellung, den Linien auf der Lichtseite oder sonstigen Quark denken zu müssen. Schule laugt aus =.=

Das hier ist meine erste Idee für den Zelda Wettbewerb von Tokyopop gewesen =D Ich saß einige Zeit daran und musste die Outlines ewig oft am PC verbessern, weil mir immer wieder ein paar Striche nicht gelungen sind. r.r Letztendlich hab ich auch dreimal wieder neu angefange zu colorieren, weil ich bei Links Haaren immer zu dem falschen Schattenton gegriffen hab. XD''
Die Skizze musste ich auch sicher sechsmal neu beginnen. o.o Hai, das Bild hat mir einiges abverlangt...

Aber ich mags *3* Und ich hoffe, dass es niemanden stört, dass ich 3 Games zusammen gewürfelt hab.. XD Ich mach das doch so gerne, Games aus einer Serie zu kombinieren. XD Bei meinen alten Final Fantasy Bilder hab ich Yuna auch immer ihr X-2 Outfit mit dem Stab aus X-1 verpasst. o.o
Nun, hier haben wir Dark Link und den Raum aus OoT. Link, die Ebene und das Schloss aus TP. den Zeldageist aus ST mit dem Aussehen von TP. XD

Auf das Schloss Hyrule bin ich echt stolz, dass es das durchgezogen habe. Meine Freunde meinten mal prompt: 'Ah, das hast du dahin gedruckt, ne?' und ich nur: ._.'''. Nein, es ist gezeichnet und man sieht das auch! xD Schließlich hab ich so viel weg gelassen, weil mein Strich einfach zu dick für die vielen kleinteile war.


Wie gesagt, das Bild war für den Wettbewerb gedacht, aber ich hab ein anderes noch in Rekordzeit von zwei Tagen gemacht. =D Und nachdem mit Chi-chan und Nami gesagt haben, dass sie das andere mehr mögen, hab ich mich gegen diese entschieden.

Ich mag es trotzdem sehr und hoffe, dass ihr auch ein wenig gefallen daran finden könnt =^3^=

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-11T10:18:21+00:00 11.03.2010 11:18
Waaahh Schätzchen 8D *Bildi anglotzi* xD habe sie ja schon gesehen 8D aber finde sie, und werde sie immer Hammer finden *O* sow dann schreibe ich nochmal was ich dir schon "in live" gesagt habe xD jaw kann neechan nur zustimmen =D tolle Posen und die Gesichtsausdrücke *_* wieder einmal super toll koloriert =D hoffe du gewinnst den WB xD
und eh sry dass ichh gefragt hatte ob eh xD Prinzessin Zelda eh noch lebt xDDD ich kenne die Geschichten nicht so xD...
Aber ist echt eine gute Idee so verschiedene Teile zu einem zu machen *-* Patchwork yay 8D

*chu* *3*

Deine Chi-chan
Von:  Sword-Master-Link
2010-02-26T22:03:25+00:00 26.02.2010 23:03
Schatten link und Link lol XDDD
da weiß man ja gar nicht für wen man jetzt sein soll ich mag beide doch so ^^
sehr schön geworden!
Von:  Sila
2010-02-26T16:38:25+00:00 26.02.2010 17:38
Wow O_o Wow o_O Wooooow O_O
Ich stehe total auf deine Wettbewerbsbilder ^^ (und auch solche, die es nicht geworden sind) ;p Ich finde die sind immer total gigantisch und auch dynamisch, wie PrinzessinZelda es ausgedrückt hat!!!
Aber SOWAS von dynamisch!

Ganz toll finde ich es immer, wenn man mixt, wo wie du ^^ Ich finde es toll, wenn aus vielen Spielen, oder halt Teilen des Spiels etwas zusammengesetzt ist ^^ Quasi für Insider (deswegen kann ich diesen Aspekt nicht kommentieren, da ich keine Ahnung von Zelda habe)
Ich schaue mir ein Bild ja immer erst an, bevor ich den Kommi dazu lese und bei dir habe ich bei Zelda gleich gesehen, dass sie mehr ein Geisterwesen als etwas anderes ist. Toll umgesetzt, gerade auch in der Kolo. Ihr Kleidende hast du sehr sehr schön in Falten gelegt!!! Nur ihr Oberkörper gibt mir zu denken O.o Irgendetwas stimmt da mit der Anatomie nicht, oder die Bewegung sieht nur etwas merkwürdig aus, kann ja auch sein... Hmm ... Auch ihr Hinterkopf wirkt auf mich leicht unförmig.

Die Pose der kämpfenden "Männer" ist dir sowas von gelungen. Aber ich finde das Beste an deinem Bild, sind die Beine O.o Ich finde gerade Beine total schwer zu zeichnen und dann auch noch in solchen Posen O.o Gaaaaanz toll, hast du es gemacht *applaus*
Die Kolo ist auch genial! Ich mag deine Schattensetzung.
Der Hintergrund ist auch toll, mit den 3 verschiedenen ... äh ... Teilen?! Die Burg ist wirklich super ^^ Ich weiß zwar nicht wie es eigentlich aussieht, aber du hast sie toll ins Bild gebracht.

Tolle Arbeit, Sango-chan~ Nur schade, dass du so selten dazu kommst, ein Bildchen zu machen >.<
:::die Sila:::

P.S.: Hab mal deine Galerie durchgeschaut und finde es lustig, dass du dich zwar Sango nennst, aber mehr Zeldabilder bei dir zu finden sind *grinst* Nee nee, Sango passt zu dir~
Von: abgemeldet
2010-02-26T09:18:45+00:00 26.02.2010 10:18
Ich finds herbeee geil!
Tolle Colo ;)
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-02-26T05:25:23+00:00 26.02.2010 06:25
Das bild finde ich vollst cool un so :D
Von:  AriyaLothiriell
2010-02-25T23:02:18+00:00 26.02.2010 00:02
'dahin gedruckt'....
Ja, die Aussage kenne ich auch von ein paar meiner Freunde....XD

Ich finde das Bild echt cool. Hätte beim WB sicher Chancen gehabt.
Wirkt alles sehr dynamisch. Einzig Zelda's Gesicht gefällt mir irgendwie nicht, aber sonst echt gut.
Und das du drei Games kombiniert hast, find ich auch nicht weiter schlimm.