Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 14:00
close your eyes
let me touch you now
let me give you something
that is real
close the door
leave your fears behind
let me give you
what you’re giving me

you are the only thing
that makes me want to live at all
when I am with you
there’s no reason to pretend
when I am with you
I feel flames again

just put me inside you
I would never ever leave
just put me inside you
I would never ever leave
you


***


Konnichi wa, ihr Lieben! ^^x
Nach längerer, für Mado völlig untypischer, Abstinenz in dieser Beziehung nun endlich mal wieder ein Bild mit einem Kenshin^^.
Allerdings… Er ist so anders geworden als sonst, oder? Total das Mädchen… -___-
Mir geht zur Zeit unendlich viel im Kopf herum. (Wahrscheinlich war der Schlag auf den Hinterkpf doch größer, als ich dachte... Die Schmerzen hören auch nicht auf... >.<)
Ich… verarbeite einige Dinge. Vielleicht liegt’s auch daran, dass er so anders ausschaut. Oder an der einfachen Tatsache, dass der gute Ken-san mal KEINEN Zopf trägt *grins* Ich wollte unbedingt mal wieder sein Haar offen zeichnen^^. So etwas verändert ja auch. Ach ja, und sonst zeichne ich ihn ja auch zu gern grimmig und entschlossen dreinschauend. Dies ist hier auch nicht der Fall.
Das tut er nämlich selten, grimmig und entschlossen sein meine ich, in meiner Fanfic „Waves of Time“…

Jaja, ich weiß, das Kinn ist wieder zu lang >.< Irgendwann bekomme ich das noch hin… *verbissen daran arbeit* Seine Haare gefallen mir aber ganz gut und das Mädel erstaunlicherweise insgesamt auch.^^
Der HG war… zeitraubend… Ich hoffe, ihr mögt’s ^O^.

Oh, und bevor ihr fragt: Die seltsame Farbgebung a la „alte Fotografie“ rührt nur daher, dass ich die Aufnahme/das Foto bei schwummerigem Licht gemacht habe. Das ist KEIN farbiges Papier oder so.^^

Freu mich immer über eure Kommies und wenn ihr mögt schaut doch mal bei der Fanfic vorbei! *grien*

Bis denne, eure Mado^^x


Ist der Fanfic "The waves of time" zugeordnet.
Themen:
Kenshin, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format und Zeit:
DIN A3; ca. 10-12 Stunden (nicht am Stück)

"The waves of time" ist:
eine Fanfiction zu Kenshin über Liebe, Schmerz, Tod und Sühne. Neues Kapi wurde heute hochgeladen^^. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/146934/143076/

Musik / Hörspiele:
Vast, Edgar Wallace Krimis

Widmungen:
Meiner lieben, süßen Yuki-chan, die so gern mal wieder nen Kenshin von mir haben wollte, und meinem persönlichen Nichi-Kenshin einfach mal so, weil es ihn gibt ^O^.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snoo2Dee
2008-04-16T16:57:55+00:00 16.04.2008 18:57
das ya mal richtig hammer das bild! (favo nem)
Von:  Carcajou
2007-11-09T19:00:31+00:00 09.11.2007 20:00
Ja, isses denn...
*Entsetzt Haare rauf*

Hab ich dir echt bis auf das eine "Wolfs Rain- Bild" noch keinen FA- Kommie geschrieben??
OMG!
Gomen Nasai, Mado- Sama..
Da empfehl ich dich immer weiter und verpeil es selbst...
Raah!

Also:
Mit offenen Haaren gefällt er mir echt gut. Und es passt auch, da er hier ein weicheren Gesichtsausdruck hat, gelöst, sanft- so, wie er ja eigentlich ist, aber nie sein kann!
Scheinbar kann er sich es gerade erlauben- denn Madoka(^^) wirkt gerade beeindruckender als ein Wachhund: "Wenn du ihm was tun willst, musst du erst an mir vorbei- Meiner!!"
Setzt voraus, das derjenige zu feige wäre,Seppuku zu begehen und sich lieber von jemand anderem töten lassen möchte...*Grien*
Da muss Enishi sich warm anziehen...^^°
HG und Haare sind einfach wunderschön, stimmungsvoll und lebendig.
Und dieser Sepia- Touch (Ich weiß, Foto!)macht es noch wärmer, schöner. Sie gefallen mir ehrlich gesagt so besser als in weiß...
*Unter den Teppich kriecht*
Summasummarum einfach ein wunderschönes Bild!
Und wenn Ken- San nicht 100% so ist wie im Original:
Eigeninterpretationen sind erlaubt!
Wer kennt ihn besser als du?
Da darf er ruhig deinen Stempel tragen!!

*knuffz*

Carcajou
Von:  ElenaLaney
2007-11-01T09:41:05+00:00 01.11.2007 10:41
bewunderung T____T
die schattierung ist echt toll ;__;
Von: abgemeldet
2007-10-08T08:37:08+00:00 08.10.2007 10:37
O___O Ach du heiliger...Sieht das geil aus! Hammer hammer!

*1geb+favo*
Von:  JunaeSora
2007-10-03T12:11:56+00:00 03.10.2007 14:11
das bild ist echt klasse. *staun*
das ganze erinnert an ein alterdes foto *grins*
die offenen haare und die unterschiedliche mimik der beiden lassen das bild lebendiger wirken und die Augen finde ich einfach nur toll.
シルビア
Von:  Rogue37
2007-09-30T11:35:05+00:00 30.09.2007 13:35
Okay, mein Kommi also:

Wo soll ich da nur anfangen. Vorneweg ich mag es, sehr sogar. Offene Haaren sind was tolles und klar sie verändern einen Menschen immer. Dazu kommt noch der andere Ausdruck auf dem GEsicht. Das ist schon sehr ungewohnt ihn bei dir so dreinblicken zu sehen, aber ich finde das passt zum GEsamtbild.

Die Kinnpartie gefällt mir eigentlich sehr gut. ICh mag schließlich markante Kinnpartien, aber ich stimme mit dir überein, dass es ein wenig fremd wirkt, grad weil der Rest an ihm so weich erscheint, beißt sich das mit dem markanten Kinn. ABer anatomisch find ich es sehr korrekt. Die Lippen sind wunderschön geworden. Auch mit den entsprechenden SChatten. Was ich ein bissel bemängel muss sind seine Augenbrauen. Grad wenn die Haare so weich und hell schimmern, wirken sie einfach zu wuchtig und dunkel. Etwas weniger wär da auch nicht schlecht gewesen. Die Narbe ist diesmal extrem weit nach unten gezogen, aber das ist ja eh ansichtssache, gell? Die Augen sind wunderschön geworden. Ich mag den Ausdruck darin wirklich sehr und dieses weiche Haar ist einfach der Oberhammer. Echt wunderschön. GEfällt mir sehr ^^ Oh und seine Nase find ich da sehr putzig. Die gefällt mir echt gut ^^

Der HIntergrund ist wie immer sehr schön ausgearbeitet und das warme Licht vom fotografieren passt gut zum Gesamtergebnis.

Falentwurf ist auch nicht schlecht, auch wenn der bei den dunklen Farben eh ein wenig untergeht. Der Hals von Ken-san ist aber eindeutig zu lang geworden, fällt mir grad auf.

Und Mado ist hübsch wie immer. Ich mag deine neu entdeckte ARt Frauen zu zeichnen. Das ist um welten besser als früher. Erstaunlich eigentlich. Als du anfingst Männer kantiger zu zeichnen wurden deine Frauen dafür auch weiblicher. das lichtspiel in ihrem Haar find ich sehr toll und diese feinen Strähnen bzw. Strichführung ist toll. Bei ihr muss ich allerdings etwas die linke Wange bemängeln. Die müsste etwas abgeflachter oder kleiner sein. WAs weiß ich, jedenfallts nicht so viel sichtbar hinter der Nase. Aber ansonsten wie gesagt echt eine wunderschöne Frau. Solltest du in nächster Zeit echt öfter zeichnen. ^^
Von:  WolfsDream
2007-09-29T21:26:28+00:00 29.09.2007 23:26
Na, mal wieder deinen geliebten Ken-san!
Finde weder das Kinn zu lang, noch das Gesicht zu weiblich. Deine Haare sind wie immer göttlich!
Und auch der weichere Gesichtsausdruck mit den offenen Haaren gefällt mir sehr, er wirkt im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig aufgelöst.^^ *knuddel*
Dafür sieht die Frau im Vordergrund aus als würde sie jeden killen, der ihm auch nur zu Nahe kommt! (Ist das wieder eine Madoka? Kenn ja die Story noch nicht.*schäm*)
Von wem ist denn das Lied oben?
HDL *anschmus*
Von: abgemeldet
2007-09-29T16:02:43+00:00 29.09.2007 18:02
Wow das ist wieder echt klasse d^^b
Da kann ich allen nur zustimmen...
*1geb*
Und Kenshin Liebe ich eh...*den mitnehm*
Von:  Kenshin-san
2007-09-29T10:19:39+00:00 29.09.2007 12:19
wow das ist echt supa mega hammer geil! XD
*durchdreh*
du kannst echt schön zeichnen! besonderes die haare und die lichteffekte sind toll geworden!^^
Von: abgemeldet
2007-09-28T21:32:50+00:00 28.09.2007 23:32
Wow...das sieht einfach nur geil aus...
*staun*
Ich liebe dieses Bild!
Lg
Kisu