Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vink   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 19:52
Hallo, hier ist die Werkatze, ehemals "W-chan" :D. Ich dachte, nach all den Jahren wäre es mal Zeit für eine Namensänderung. Mal sehen ob es dabei bleibt :). Aufgrund meiner ewig währenden Liebe zu Katzen passt der neue Name ganz gut XD.. Außerdem findet sich vorne das altbekannte "W", sowie der Anfang meines Vornamens "VERena" wieder (zumindest laut Aussprache -> das "W" hatte sich als Gag eingebürgert wegen meines Namens) :D

Aber nun zum Bild: Hier seht ihr meinen Beitrag zu dem Yukon Merchandise Wettbewerb. Das Thema war "Jack in the Box". Die Skizze dazu habe ich auf Papier angefertigt und alles weitere dann am Computer.
Leider habe ich nicht gewonnen, denn ich hatte wirklich sehr gute Konkurrenz. Glückwunsch nochmal an beide Gewinner!

Ich werde hier in nächster Zeit mal wieder meine FanArt Galerie ein wenig updaten :). Würde mich freuen, wenn ihr reinschaut ^^.
Themen:
Wettbewerb, Romantik, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Narr

Werkatze on Facebook:
www.facebook.com/verenaachenbachillustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YUiMiU
2014-08-27T17:26:37+00:00 27.08.2014 19:26
Sehr gute kreative Details *_* echt toll
Von:  Nici_Sunny
2014-08-27T15:40:07+00:00 27.08.2014 17:40
hey ^-^
mir gefällt das Bild wirklich sehr gut. Die Farben sind stimmig und es wird äußerst niedlich!
Eigentlich mag ich Karneval und Zirkus gar nicht so gern, aber bei deinem Bild bin ich hängen geblieben.
Ich bin gespannt auf weitere Updates bei deinen Fanarts.
LG Nici
Von:  Keru_
2014-08-25T22:53:20+00:00 26.08.2014 00:53
Hallöchen mein Werkätzchen X'D... *aus ner Kiste spring und dich knuddel*

kann mich nur nochmal wiederholen...ein wirklich süßes und sehr gut ausgearbeitetes Bild. Je öfter ich das Mädel sehe, desto mehr hätte ich Lust das Kostüm anzufertigen (auch wenn die Schuhe mich sicherlich umbringen würden). Ich mag irgendwie die Kringel unter ihren Augen...und natürlich das grüne Monster! XD
Was dir aber auch mega gelungen ist, sind die detailreichen Haare...einfach hammermäßig, wie auch die Idee, das Thema so umuzusetzen, wie du es getan hast.
Von:  -chidori
2014-08-25T18:25:39+00:00 25.08.2014 20:25
Ein wirklich sehr schönes Bild :) Echt niedlich <3