Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vink   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 10:01
Hallo zusammen,

ich lasse hier leider viel zu selten was von mir hören ^^', dass muss ich mal wieder ändern.
(Auf meiner Facebook Künstlerseite bin ich viel aktiver und wenn ihr an meinen Arbeiten interessiert seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :): www.facebook.com/verenaachenbachillustration)

In diesem realistischeren Stil bin ich noch nicht sehr schnell und brauche Ewigkeiten um fertig zu werden. Ich hoffe darauf, damit bald schneller zu werden. Konnte hierbei schon wieder einiges lernen ^^.
Derzeit arbeite ich auch an einem neuen Manga, den ich euch hoffentlich bald zeigen kann <3

Ich bin dieses Jahr übrigens auch auf der Yukon und der Dokomi dabei ^-^. Vielleicht sieht man sich dann da..?

Es grüßt euch
W-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Facebook:
www.facebook.com/verenaachenbachillustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keru_
2015-01-20T14:31:01+00:00 20.01.2015 15:31
Juchhu!!!
Ein neues Werk von dir!!
Dein neuer erwachsenerer Stil gefällt mir außerordentlich gut. Mehr davon! :)
Toller eingefangener Moment...es ist richtig viel Bewegung in dem Bild.
Die Farben sind auch gut aufeinander abgestimmt, nicht zu kräftig und passen daher richtig gut zur Jahreszeit.
Von so einem tollen Wintertag kann man momentan nur träumen.... aber wenn er kommen sollte, hätte ich gerne so eine Mütze. >//<
Vielleicht solltest du mal jemanden fragen ob man die produzieren kann... würde bestimmt gut angekommen ;D

Der Hintergrund ist übrigins auch der Hammer...so schön detailreich. Ich bewundere ja immer wieder wie du solche Bäume dahinzauberst...

Ganz liebe Grüße
Annie
Von:  Euleweis
2015-01-18T00:58:05+00:00 18.01.2015 01:58
Ein tolles Bild! Mir gefällt besonders die Dynamik und die schöne Colo. Außerdem gefällt mir die sehr ausgelassene und fröhliche Stimmung sehr. Super gemacht! :)

LG Euleweis
Von:  m-u-ll-e
2015-01-17T17:23:35+00:00 17.01.2015 18:23
Die Farben finde ich total schön und die Puschel sehen richtig flauschig aus.
Von:  LuckyAngel
2015-01-17T13:57:44+00:00 17.01.2015 14:57
ein sehr schönes Bild finde ich!
Ich mag die Fröhlichkeit des Mädchen. Auch ihre Haare finde ich wunderschön. =)
Weiter so!
Von:  Illara
2015-01-17T09:30:34+00:00 17.01.2015 10:30
Das sieht total hübsch aus, die Coloration gefällt mir sehr gut ^^