Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 18:15
Da ich in der Prüfungszeit vermutlich zu noch weniger komme als jetzt schon war ich letztes Wochenende nochmal fleißig:

Ein Eis- und ein Feuerdrache
(und sobald ich die passenden Steine bekomme optional auch noch andere Elemente)
in ihrer Höhle mit je einem mystischem Stein:
der blaue Spiegel der Weisheit zeigt uns einen Hauch der Unendlichkeit
und der rote Stein des Lebenswillens bringt neues Leben hervor.

Die beiden bestehen wie auch mein letzter Drache aus Zinn. Dadurch sind sie viel fester und somit haltbarer als ihre Pendants aus Modelliermasse.
Herstellung war ebenfalls sehr ähnlich: Grundmodell modellieren, Form bauen, Abgießen, Gussstück bemalen und lackieren.
Davor noch den Sein einsetzen und fixieren.
(Mir tut heute noch die Hand weh vom Zinnsägen, ich bräuchte mal son ne große Metallzange O.O')
Das Gießen ist durch die Form der Kette deutlisch schwieriger, aber bisher waren alle Versuche zufriedenstellend bis überraschend gut und man lern ja bei jedem Versuch dazu ^^

Hm, ich hab noch Silikon für ein Anhängerdesign, aber ich weiß noch nicht was dargestellt sein soll.

Falls ihr Vorschläge, Anmerungen oder ähnliches habt hör ich mir das gerne an.

Ich könnt mir auch gerne nur ein Hallo dalasse, dann weiß ich wenigstens, dass jemand das Bild gesehen hat ^.~

*alle die bis hierher durchgehalten haben lieb knuddelt*

Man sieht sich auf der LBM. :D
Und die zwei sind natürlich auch mit dabei!

Hm, schon wieder ne 6 wie beim letzten Bild... ich scheine Fortschritte gemacht zu haben. ^.^
Themen:
Drachen, Modelle

Material:
Silikon, Zinn, Acrylfarbe, Schmuckstein, Spiegel, Lack, Lederkette,...

Zeit:
ein Wochenende

zu verkaufen?:
Ja, auf der BUME (LBM'10) oder auch per Post auf Anfrage, Motiv hinter dem Stein und Farbschema sind in dem Fall frei wählbar, denn ich habe vor noch ein paar davon herzustellen.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creepy_Princess
2010-02-20T03:07:43+00:00 20.02.2010 04:07
die sind ja toll!!
Von:  Hovel
2010-02-15T15:15:02+00:00 15.02.2010 16:15
Sieht echt gut aus PRIMA gemacht^^
Von: abgemeldet
2010-01-29T13:44:33+00:00 29.01.2010 14:44
wow. °_°
das ist wirklich richt richtig richtig gut gemacht! wirklich tolle arbeit :)
Von:  violet-egg
2010-01-28T22:11:49+00:00 28.01.2010 23:11
Die beiden Anhänger sind total schön geworden :D die Drachen sehen wirklich sehr lebendig und professionell gemacht worden aus. o.o komischer Satzbau...
Was hast du denn für eine Farbe benutzt, dass es hält und so schön deckend ist?
Von:  Ned
2010-01-28T20:43:04+00:00 28.01.2010 21:43
Ich bin unheimlich beeindruckt. Vor allem von dem Blauen. Der kleine Drache sieht aus, als wolle er jeden Moment aus dem Anhänger herausfliegen - ich seh's regelrecht vor mir: Der Träger ist eingenickt und nicht mehr ansprechbar und der Drache, der nur darauf gewartet hat, gleitet mit Anlauf aus diesem Schmuckstück heraus, umschwirrt seinen Träger, was diesen weckt und ihn dazu veranlasst, sich schleunigst wieder auf seinen Platz zu begeben. - Pardon, aber ich bin wirklich so sehr beeindruckt, dass meine Vorstellungskraft mal wieder verrückt spielt. ;)
Und diese Details... Die Muster am Rand und um die Steine herum, wahnsinn. Echt tolle Arbeit. :)
Von: abgemeldet
2010-01-28T19:57:39+00:00 28.01.2010 20:57
geil das ist voll cool sieht aus wie echtes eis cool wie hast du das gemacht
?



FAV UND ! FREU MICH ÜBER REKOMMI
Von: abgemeldet
2010-01-27T15:46:32+00:00 27.01.2010 16:46
Wow, die sind aber wirklich schön! Vor allem die Farben finde ich toll. Aber sind die nicht fast zu schade zum Trennen^^"?
Von:  WaldelfLarian
2010-01-26T18:12:06+00:00 26.01.2010 19:12
> > *W* ich liebe dein fimozeug!
>
> Das ist Zinn ^.°
> Eni versucht was neues als Material, damit es auch als Kette stabil und tragbar ist ^.^

gut dan eben zinn UND finozeugs XD
Von:  Zadzenea
2010-01-26T18:08:36+00:00 26.01.2010 19:08
> *W* ich liebe dein fimozeug!

Das ist Zinn ^.°
Eni versucht was neues als Material, damit es auch als Kette stabil und tragbar ist ^.^
Von:  WaldelfLarian
2010-01-26T17:40:33+00:00 26.01.2010 18:40
*W* ich liebe dein fimozeug!