Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frankenstejin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 18:24
Die Outlines zu meinem OC Wilma Schattenpierscher aus der Skizze zuvor.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/169553/2353839/

Das ist mein erster Versuch am PC saubere Outlines zu ziehen. Meistens bin ich sehr ungeduldig, was so etwas angeht. Bei genauerem Betrachten sind viele der Linien ungerade und stümperhaft. Aber ich habe mich dennoch schon allein in diesem Prozess gebessert. Das sieht man vor allem im Gesicht vergliechen mit der unteren Hälfte bzw. den Haaren/Kragen, die ich zum Schluss gemacht habe.

Ich überlege ob ich einen colo-WB starten sollte. Hätte jemand Interesse?
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare