Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frankenstejin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2014 12:06
Damit es nicht Ewigkeiten dauert, bis ich fertige Bilder habe und sie hochladen kann, möchte ich dieses Mal einige Zwischenschritte zu meinem aktuellen Projekt zeigen. Da ich für die Hanami dieses Jahr einen Zeichnertisch ergattern konnte (yuhuuu!), möchte ich ein paar Plakate machen. Da ich nicht weiß, ob euch das Thema gefällt, freue ich mich besonders auf euer Feedback ^^
Von links nach recht seht ihr die Entwicklung. Ich tu' mich mal wieder sehr schwer mit der Komposition. Viel experimentieren und ausprobieren, bald komm ich schon auf einen grünen Zweig. Ich kann euch schon mal verraten, dass das Endresultat ganz anders aussehen wird als die Zwischenschritte hier ;)



Ich freue mich über euren Besuch :)
Deviantart:
http://baalto.deviantart.com/
Facebook Fanpage:
https://www.facebook.com/pages/Frankenstejins-No-27/478917685463442?ref=hl
Instagram:
http://instagram.com/frankenstejin
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Michael Jackson, David Garrett, etc.

Let's Play:
Pokémon Heart Gold *_* (Nuzlocke-Challenge mit 'Suishomaru')

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare