Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2013 01:24
Hier ist das Bild für das Wettbewerb von Megumi-san30.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41661

Ich habe diese Bild mit blaue Tinte gezeichnet und ich hoffe, dass der Animexx dieses Bild annimmt.

Vorlage für den Hintergrund habe ich dieses genommen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12682053

Es stimmt nicht alles über ein, aber ich machte ein paar Fehlern, so dass ich etwas ändern musste.

Natürlich gibt es eín paar Fehlern in dieses Bild, z.B. wie die Tür. Ich habe zu spät gemerkt als ich es mit der Tinte nachgezeichnet habe.

Aber trotzdem hoffe ich, dass es dir dieses Bild gefällt. Obwohl mit Farbe sicher besser ausgesehen hätte. Aber leider nimmt mein scanner die Farbe nicht auf. Nächste Mal werde ich vielleicht ein paar Filzstifte kaufen und mit diesen malen als die Buntstifte. ^^"

Edit:
Dieses Bild spiet es Mittelalter ab. Also nicht in der Morderne Zeit. ^^"
Themen:
Wettbewerb, Kimono

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2013-06-08T20:41:08+00:00 08.06.2013 22:41
Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Du machst wie abgesprochen noch mit. Ich habe das Bild verlinkt unter WEITERE TEILNEHMER ganz unten.

Somit wünsche ich dir viel Glück. =)

Megu