Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:37
Hier ein weiteres Bild meiner Bibu. Dieses Mal mit einer festlichen Kopfbemalung um am kommenden "Schädelfest" auch hübsch auszusehen =D

Das Bild ist ein "Farb-Experiment", da ich Bibu mit wasserfesten Buntstiften koloriert und für den Hintergrund Aquarellbuntstifte verwendet habe. Ausserdem habe ich versucht, mit einem weissen Gel-Stift Bibus Umrisse ein wenig vom Hintergrund abzuheben... leider war der Gel-Stift aber auf dem zuvor mit Aquarellbuntstiften colorierten Hintergrund ziemlich widerspenstig.

Die Scullfüchse basieren auf der Idee von ChershireHatter.
Mehr über Scullfüchse erfahrt ihr hier: Scullfüchse
Verwendete Referenz:
Charasheet von ChershireHatter

Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Füchse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeiteCb1
2016-10-17T12:56:26+00:00 17.10.2016 14:56
Ich finde die Kopfbemalung sieht klsse aus^^
Antwort von:  Ling_Ling
17.10.2016 16:17
Vielen lieben Dank =D - es war für mich auch eine ordentliche Herausforderung. Weil zumindest in meiner Vorstellung sahen die Deko-Schnörkelchen so ultimativ harmonisch aus. Und wenn ich mich dann ans Zeichnen macht... sah alles nach fantasieloser Kritzelei aus wollte nicht so recht auf die Schädelform passen ^^' - Aber nach einigen Versuchen wusste ich dann endlich, in welche Richtung die Deko gehen soll =)
Antwort von:  SeiteCb1
17.10.2016 18:44
Bin gespannt wie Bibu damit beim Schädelfest ankommt!?^^ " Was werden bloß die anderen Scullfüchse dazu sagen?" einwenig schaut sie so:)