Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 19:32
:D

Glaubt ihr, der osterhase beMALT die eier?! eeh-eeh! nichts da :D

Lasst nen kommi da :D
Themen:
Animexx, Chibi, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Dauer:
kA xD

Hintergrundmusik:
Delerium, M.A.S.H. im TV xD

für:
Chiyo-Siniya

:D:
es ist FRÜHLING xD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2009-03-19T20:39:43+00:00 19.03.2009 21:39
Wow hammer, die Farben sind so fröhlich^^
Von:  Dorobbong
2009-03-16T11:31:55+00:00 16.03.2009 12:31
wunderschön. <3
Von:  TaYuMaTi
2009-03-13T15:06:30+00:00 13.03.2009 16:06
hehe boa ist das cool :D
kommt total 3dimensional raus :D
Von:  Mikuruchen
2009-03-09T19:01:04+00:00 09.03.2009 20:01
Die colo ist wunderschön°-°
Von:  KawaiiRuki
2009-03-09T10:43:17+00:00 09.03.2009 11:43
lol *nachuntenschaut* xD oha da hatte jemand viel time njô ich find die bunten farben einfach geilo (o*.*o)b und die kleine ist auch knuffig :3

~Ruki~
Von:  Aaraty
2009-03-08T19:40:29+00:00 08.03.2009 20:40
Waaaaah *-*
das Bild ist ja sowas von geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiluuuuuuuuuuu *____________*

Boar das hast du so prima hinbekommen, ich bin richtig begeistert x3 so lange konnte ich wirklich seit Monaten jetzt meine Augen nicht mehr von einem Bild packen^^
Man sag mal, wie viel Zeit hast du denn in diesem Kunstwerk investiert?
Das ist wirklich eine Glanzleistung, eines deiner besten Chibibilder wenn ich das mal so sagen darf *-*

Diese Dreidimensionalität in diesem Bild ist wirklich unfassbar, das ist als würde sie mir gleich entgegen springen. Meine Güte ich bin echt beeindruckt.

Du hast vor allem diese Eier so geil dreidimensional hinbekommen, mit dem leichten Schatten und der Form, vor allem den Schattierungen in den Eiern. Das wirkt wirklich extrem toll, nicht nur, dass es ein Farbenspiel ist so wie ich es liebe sondern einfach… ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich hab wirklich selten diese Dimensionalität in Zeichnungen beobachten können.
Du merkst vermutlich ich form hier einfach irgendwelche Wörter zu Recht^^’
Aber das Bild haut mich dieses Mal richtig um, ich weiß gar nicht wie ich dem richtig Ausdruck verleihen soll.
Wie hast du das bloß gemacht? Ich meine da wirklich den Effekt einzubauen, dass mir dein Chibi die Eier gleich entgegen wirft??? *-*

Selbst diese ist richtig gut geformt und hebt sich perfekt vom Hintergrund ab, nicht nur, dass sie wie immer richtig süß geworden ist, sie hat dieses Mal auch diesen Computereffekt. Du weißt doch wenn man Bilder animieren möchte und diese von der Grundstruktur her aufbaut und so was XD
Das ist dir genauso gut gelungen. Die Proportionen sind perfekt, wirklich perfekt gesetzt und du hast die Perspektive fantastisch gemeistert…. Man wie hast du das bloß gemacht? XD Ich finde das so phänomenal geil xD

Ich schaffe es wirklich kaum davon los zu kommen und auf die anderen Dinge einzugehen, ich bin einfach nur schwer beeindruckt. Das ist eine absolute Glanzleistung. Ich steh total auf dieses Bild und weil ich finde, dass du dir wirklich verdammt viel Mühe gegeben hast und das eine total perfekte Umsetzung ist werde ich dich gleich auch als AL vorschlagen, weil das ist ein Bild an dem man sich künstlerisch ein Beispiel nehmen kann, auch wenn man nicht unbedingt auf Farbexplosionen steht^^

Dein Chibi und die Eier, wie Perspektive, Dreidimensionalität, Pose und Proportionen sind dir perfekt gelungen, eine fantastische Umsetzung und hiermit möchte ich keineswegs schleimen, denn ich empfinde das Bild wirklich als absolutes Meisterwerk^^

Doch nun möchte ich auch mal auf die anderen Dinge lenken, denn ich denke diese Perspektive wäre nur schwer ohne diesen fantastischen Hintergrund gelungen^^
Ich mag ja sowieso total gerne wenn man viele Farben zusammenklatscht^^ Ich liebe einfach bunte Bilder und daher kann ich auch nie wirklich was mit Mangas anfangen^^’
Ich liebe dieses Farbenfrohe, es erhellt irgendwie so ein bisschen die Seele, ich kann das gar nicht so genau beschreiben. Ich mag es auf jeden fall sehr^^

Was mich vor allem ziemlich beeindruckt also neben der Dreidimensionalität, x3
ist die Tatschsache, dass du es geschafft hast Farben zu kombinieren die in jedem anderen Bild einen totalen Würgkrampf auslösen würden o.o
Ich meine rot-grün-rosa… bei den Farben würde mir ein Schauer über den Rücken laufen aber du hast das wirklich so genial kombinieren können, dass es ein Augenschmaus ist^^ Es passt auf jeden fall richtig gut in das Bild und komischerweise gefällt mir diese Farbkombination so sogar total xD
Eine wirkliche Glanzleistung, kann man gar nicht anders sagen^^

Was mir noch total gut gefällt (das sieht man besonders über dem grünen und blauen Ei) ist dieser Farbfluss, du hast es so dargestellt als würde es richtig flüssig fließen, so wie ein Fluss könnte man sagen und das finde ich richtig geil^^
Ein Fluss aus Farbe, schöne Idee^^

Die Umrandung deines Bildes passt finde ich super gut zum Thema, der Rahmen ist nicht zu hart, zieht daher auch nicht gleich das Augenmerk auf sich und lenkt somit auch nicht vom Bild ab, sondern es harmoniert perfekt miteinander, er ist dezent und passt einfach zur Osterzeit.
Man könnte auch fast sagen, dass dieser Pastellton ein kleiner Ausgleich zur starken Farbenpracht des Bildes ist^^

Das blaue Muster unten Rechts stärkt noch mal die Präsens des Bildes. Also wirklich sehr gut kombiniert, ich kann es gar nicht anders sagen.

Von mir bekommst du auf jeden fall eine 1 und zu AL gehört es auch finde ich >< aber ich glaube fast dadurch, dass du es erst heute hochgeladen hast, hat es kaum noch eine Chance oder? Q_Q
*das nämlich so sehr hofft*

Ich liebs jedenfalls und daher speicher ich es auch auf meinen Rechner^^ Ich hoffe du hast nichts dagegen x3

Grüßly
Eisrose
Von: abgemeldet
2009-03-08T19:37:59+00:00 08.03.2009 20:37
wie sweeet^///^
Von:  Kaoruyagi
2009-03-08T19:00:46+00:00 08.03.2009 20:00
das farbspiel im hintergrund finde ich tollo xD
Von: abgemeldet
2009-03-08T18:38:28+00:00 08.03.2009 19:38
i wie qaiil ^w^ das ist soo ....bunt und so farbiggg i love it ♥