Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2014 07:17
Das Bild sagt DANKE für Originalgröße! ;)
*Menschen rennen durch die Straßen mit panisch hochgerissenen Armen*

WHAAAAA; NEKO HAT WAS HOCHGELADEN!!! LAAAAUFT UM EUER LEBEN!!! :D

....hust... ja. DAS ist von mir. und es ist ALT! bestimmt fast 2 Jahre alt D:

Im Zwischenschritt sieht man links die alte Version: ich hatte damals versucht, mit den Tutorials von ImagineFX Haut, Haare ect zu verbessern: bzw: die colo davon. nachdem ich die farbpalette nicht geraffte habe, habe ich mich nur (!) mit den Midtones beschäftigt.....die waren mir dunkel genug. nun, vor etwa einer woche kram ich so rum und finde.....yoa...das. Mir gefiel die Hautcolo. Verbesserungswürdig, aber cool. Ich dahcte mir also: warum nicht weiter damit rumspielen? Und dann kamen die haare. Bämm, mit nem normalen, runden Pinsel ein paar unterschiedliche Kreise gemacht und als Pinsel übernommen und...HAARE! da fuck? wenn ich gewusst hätte dass es so einfach geht!! :D

....das ergebnis ist unten :D ich hab mich dann einfach so durch meine palette geklickt und gekuckt, was ich machen kann..... ist jetzt bissel nackig, aber ich will auf zu neuen projekten....auf mich warten 2 tamas!! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-02-20T15:45:02+00:00 20.02.2014 16:45
Die Haare sehen so schön plüschig aus. XDDD