Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nyadam   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2010 10:47
Zur Coloration freigegeben! Schreibt mir bei Interesse eine ENS, dann erhaltet ihr einen Link zu den schwarz/weißen Lines!

Hier habe ich absichtlich in Farbe gescannt, damit die blaue Zeichenlinie nicht untergeht, die ja gewissermaßen eine Verbindung zwischen Herz und Seele darstellt.
Was genau es damit auf sich hat, werdet ihr spätestens dann erfahren, wenn ich den Hintern mal hochkriege und die Geschichte von Shou und Shuthus auf Papier festhalte.


Ich weiß dass ich zz starke Probleme mit der Kopfansicht aufweise, wenn dieser angehoben ist. Deswegen zeichne ich es in letzter Zeit auch häufiger, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Hier ists zwar immernoch fail, aber ich mag sein Gesicht trotzdem.
Mir persönlich gefallen die Finger seiner rechten Hand nicht so, die sind irgendwie zu kurz bzw kürzer, als auf der Skizze xD...
Wobei es mir hier ohnehin nur um den Ausdruck ging:
Der Charakter sollte so sympathisch wie nur irgendwie möglich auf den Betrachter wirken.

Fragt sich nur, ob ich das auch erreicht habe |' ).... ?
__________________________________________

Der Postbote hat auch wieder einen Wettbewerb am Laufen. Vielleicht mag ja der ein oder andere mal vorbeischauen, denn über Teilnehmer würde ich mich wirklich sehr freuen! >u< ♥

HIER GEHTS ZUM WETTBEWERB - LET'Z GET EPIC!

Als Preise winken neben 5 Karotalern für jeden Teilnehmer (für die alleinige Teilnahme, weil ich nicht will, dass jemand leer ausgeht) für den Erstplatzierten bspw nicht nur 200 KT-Preisgeld, sondern auch eine mit Blattmetal verzierte Wunsch-Kakao!



MFG, der Postbote

PS: Vielen Dank für eure lieben Kommentare bei den letzten Bildern |'> *fluff*
Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Shuthus & Shou [Memoires]:
© Nyadam / Desirée Rühl

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-19T09:46:20+00:00 19.02.2011 10:46
Ich finde die Outlines sehr gelungen ^^
Aber so nebenbei, ich find den Typen ultra heiß XDD
Von:  Nadda
2011-01-11T10:02:13+00:00 11.01.2011 11:02
wirklich tolle lines =O
schön <3
selbst mein bro findets nich schlecht xD und das soll was heißen =O
Von:  Fresh_Ju
2010-12-07T14:27:46+00:00 07.12.2010 15:27
Tolle Linienführung :) Hast das Bild gut ausgefüllt und die Proportionen sind auch toll.

Bild: © AIS uû Und keiner anderen!
Von:  MissB-fly
2010-11-26T19:29:37+00:00 26.11.2010 20:29
total tolle lines
*___________________*
Von:  Shaytan
2010-11-15T15:55:36+00:00 15.11.2010 16:55
Der Drache ist einfach Liebe!
Shuthus? Heißt der Drache so?
Ich mag den kleine Kopf mit dem extrem frechen Blick! Freche kleine Monster sind das einzig Wahre!
Aber auch der junge Mann ist nicht zu verachten~~
Echt klasse Stil!
Von:  Wolfsherz
2010-11-13T19:09:24+00:00 13.11.2010 20:09
Der absolute Hammer!!!
Shou ist wirkt nicht nur sympathisch sonder auch extrem heiß ;)
Die Augen und die Pose sind göttlich *langsam an zu sabbern fang*
Shuthus sieht auch total klasse aus.
Mach weiter so!!!
Von:  Chaykoota
2010-11-13T17:07:07+00:00 13.11.2010 18:07
*___* Meine Fresse,
hab selten sowas leckeres gesehen XDD

Du hast Probleme mit der Kopfansicht??? O.o Würde jetzt nicht unbedingt behaupten wollen, das es so aussieht als hättest Du Probleme damit. Im Gegenteil ... Ich find, er sieht mehr als gelungen aus. Wenn ich mal sowas hinkriegen würde g

Ich bin ja mehr als begeistert, von bestimmten Körperpartien Deines Shou ÖvÖ
Das Gesicht ist perfekt, aber auch die Hände *luv und die Bauch/Bein Region sind klasse ausgearbeitet. Solche Probs kriegt man selten zu sehen XD

Shutus sieht wirklich toll aus. Schon allein Kopf, Augen und Kamm, sprechen mich sehr an 8D
Die Verbindung mit Shou würd ich zu gern erfahren.
(Kommt diese denn in der FF vor??? O.o)

Favoooo *plüsch <3
Von:  Sil-Coke
2010-11-13T15:42:46+00:00 13.11.2010 16:42
Ich finde die Outlines total cool^^
Von: Sophitia
2010-11-13T13:27:12+00:00 13.11.2010 14:27
Die Lines sind so schön,.......... und ich hab grad voll das Bedürfnis ihn zu colorieren,.... *dir auch schon ne ENS geschickt hat*

Und symphatisch wirkt er auf dem Bild allemal O0O
Sein Blick ist so herrlich schön verträumt einfach nur noch verführerisch *__________* Ich könnte da echt stundenlang in seine Augen schauen, die sind einfach nur noch LIEBE pur *__________*
Allgemein muss ich erwähnen das mir Shou seine Pose sehr gefällt und ich weiß auch nicht was du gegen seine Kopfpose hast O.o Ich find die sehr und ziemlich gelungen, immerhin kriegst du das schon verdammt gut hin und dadurch das du das grad so oft zeichnest und übst, kann es auch nur noch besser werden. Wobei ich ja sagen muss das es in meinen Augen schon ziemlich perfekt ist *__________*
Hinzukommt eben sein toller Blick und dadurch das er den Kopf anhebt wirkt er zwar leicht arrogant, aber dennoch richtig symphatisch, da hier einfach alles sehr schön zur Geltung kommt ^.~
Seine Hände find ich ja auch so toll gelungen ;__________; Wie er beide regelrecht anspannt und mit der anderen Hand noch den Stift hält, oh gott,..... das ist wie gesagt einfach Liebe pur,............
Shutus ist im übrigen auch mehr als wundervoll geworden. Wie er da gerade von Shou mehr oder weniger zum "Leben" erweckt wurde und überhaupt die Verbindung zwischen den Beiden *____* Das ist ne so tolle Idee und durch die blaue Linie hast du das auch noch so toll dargestellt,...... Also deine Umsetzung davon ist einfach TOP, tut mir leid, anders kann ich das nicht sagen >.<
Aber zurück zu Shutus an sich: Sein Design an sich fand ich ja schon immer toll *______* Und hier hast du ihn wieder wo wundervoll dargestellt, dieser Blick von ihm, gnaaaaaaaaaaaaaah. Der wirkt so frech und hinterhältig und mysteriös noch dazu >.< Ich mag einfach diesen langen schlangenartigen körper, auch wie er sich da so rumschlängelt und den Kopf so nach unten geneigt hat,............ menno, was soll ich denn noch sagen? >.<
LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon so auf deine Coloration davon, die wird bestimmt wieder total Bombe werden, sowie bei all deinen anderen Bildern auch *____________*

*dir gedanklich auf jedenfall gleich mal wieder ne 1 gibt und die Lines ja auch schon in ihre Empfiliste gepackt hat*

bye bye
dein FuGu-chan O___________oV
Von:  Joichiru
2010-11-13T11:54:54+00:00 13.11.2010 12:54
awww Ais °3°..
outlines...zum colorn freigegebn *^* -richtung Ens schwebt-
die sind echt toll *Q* würde die gerne colorieren >w<