Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 13:18
Hier meine vier "Hauptcharaktere" aus "World of Warcraft" (v.l.n.r.):

#816 Merinid - Nachtelfen-Jägerin
Mein erster Charakter. Aber als es anfangs so eine große Spielerflut an Jägern gab mit Level 60, habe ich mich doch für eine andere Klasse entschieden.

#815 Aunrae - Nachtelfen-Druidin
Ich hatte früher sehr große Probleme beim spielen, da der Druiden-Skill etwas verkümmert war. Mittlerweile macht es sehr viel Spaß.

#818 Rokea - Zwergen-Priesterin
Mit diesem Charakter war ich damals auf vielen 60er Raids, das waren noch Zeiten.

#819 Chibiko - Gnomen-Hexenmeisterin
Es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu spielen. Nur ihre Pose ist auf diesem Bild etwas verdreht und sie sieht so aus, als hätte sie Drogen genommen XD


Ich veranstalte zur Zeit (bis Ende November 2011) einen WoW-Charakter-Fanart-Wettbewerb (siehe unten) und die Preise sind u.a. ein KaKAO-Kärtchen von mir mit eurem WoW-Charakter :)

Hier auch noch eine Troll-Wunschkarte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/1909205/

-----------------------------------------------
"Plants vs. Zombies" Fanart-Wettbewerb auf deviantART mit netten Preisen:
http://merinid-de.deviantart.com/journal/41947671/
(Die Bildeinreichung dort läuft über mein Journal.)
-----------------------------------------------
"Euer WoW-Charakter"-Fanart-Wettbewerb hier auf Animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40594
-----------------------------------------------

Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-09-05T11:27:29+00:00 05.09.2011 13:27
wow, so schön!!
Du kannst echt so gut zeichnen *_*
Die Charas sehen echt genial aus!
Wie lang brauchst du durchschnittlich so für eine Karte? Die sehen so aufwendig und detailliert aus ^-^
Von:  Kaoruyagi
2011-08-24T13:09:58+00:00 24.08.2011 15:09
echt tolle karten ^^ mag vorallem die ersten zwei :3