Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 21:34
Mein Beitrag für die zweite Runde des Wettbewerbs "Pokemon Kampfturnier" von Apfelobst
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45701

Mein Kramshef tritt beim Flaggenschnappen (Pokéathlon) gegen Luxtra von Sean an. Kramshef ist flink und gierig zugleich. Es will sich so viele Flaggen wie möglich schnappen, ehe es diese über die sichere Ziellinie transportiert. Doch da kommt blitzschnell das gegnerische Luxtra herangeschossen und tackelt dem vollbepackten Kramshef in die Flanke, sodass dieses vor Schreck alle gesammelten Flaggen verliert. Und das so kurz vor der Ziellinie.

Ich habe bisher noch nie in HeartGold/SoulSilver "Pokéathlon" gespielt, weil ich eher diejenige bin, die sich für den Storymodus interessiert. Daher habe ich vor einigen Tagen das erste Mal in diese Minigames reingeschnuppert ... und bin beim Flaggenschnappen mit meinen starken, aber nicht wirklich geschickten Pokémon kläglich gescheitert XD Aber es war ganz nützlich, um sich dieses Minigame, das ich zeichnen wollte, näher anzuschauen.

Leider ist mir die Dynamik in Luxtras Bewegung nicht so gut gelungen wie gewünscht >_<

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luxtra (405), Kramshef (430)

Beschallung:
"Star Trek"-Hörbücher, "NCIS" (Staffel 8)

Runde 1:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2356723/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Levia-san
2014-10-07T00:17:38+00:00 07.10.2014 02:17
Also du machst mich mit deinen Bildern runter.
Die sind so toll q3q
Ich finde diesen Zeichenstil so knuffig.
Zar kann man das jetzt nicht Dramatik pur nennen, aber es ist hat seinen ganz eigenen Charm muss ich sagen.
Ich finde diese kleine Echse auf der Koralle(?) total niedlich xD
Ich mag es, dass du immer so kleine Details immer reinreichest :3
Antwort von:  Merinid
12.10.2014 10:40
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Die Korallen sind Wellenbrecher aus Beton :) Zumindest kamen die in dem Minigame vor (habe vorher diese Minigames selber nie gespielt und musste mich für den Wettbewerb dafür schlau machen ;))
Von:  KradNibeid
2014-10-04T13:12:24+00:00 04.10.2014 15:12
Ich muss ja sagen, dass ich deine Bilder absolut genial finde. >.< Die sind so toll!

Jedes deiner Motive erzählt eine Geschichte, und man hat das Gefühl, wirklich "dabei" zu sein.

Bei diesem Bild hier gefällt mir vor allem Kranshef - dieser entsetzte Gesichtsausdruck ist einfach herrlich. xD Auch das Luxtra ist ein Traum - zumal ich dieses Pokémon einfach liebe. <3
Die Hintergrundgestaltung ist genial, und ich bewundere die Farbgebung deiner Bilder - es scheint einfach alles so... perfekt. >.<
Antwort von:  Merinid
12.10.2014 10:39
Ich danke Dir für Deinen Kommi :) Bin schon gespannt auf die neuen "alten" Spiele und welches Pokémon-Team ich mir dann zusammenstellen werde.
So perfekt ist das Bild nicht ;) Ich finde es ist zuviel Sand dargestellt. Das Bild ist mir fast schon zu gelblich ;)
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-18T20:35:06+00:00 18.09.2014 22:35
Ich hab dieses Spiel am Anfang nicht mal kapiert, aber gegen Ende ging es dann ganz gut. ^^ Der Marathon war zwar stumpfsinniger, hat mir aber mehr Spaß gemacht (vll auch nur, weil ich da IMMER gewinne?! XD )

Dynamik pur, wage ich mal zu behaupten. Ich würde nicht so gerne von diesem Luxtra umgehuppt werde, wenn mir das ebenso wehtut wie dem armen Kramshef. Ich muss aber sagen, dass ich Kramshefs Gesichtsausdruck echt super genial finde! :'D
Schön, wie du an die ganzen Details aus dem Minigame gedacht hast. Man erkennt es sofort problemlos wieder. Wellenbrecher, Fähnchen, rücksichtslose Pokémon... alles da! ^^ (Letztere hast du im Übrigen perfekt getroffen!)

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Antwort von:  Merinid
12.10.2014 10:38
Vielen Dank für Deinen Kommi. Ich musste mir für diesen Fanart-Wettbewerb extra diese Minigames anschauen, weil ich die früher nie gespielt habe ^_^°
Von:  kawaii-chii-chan
2014-07-03T21:43:04+00:00 03.07.2014 23:43
Bis ich erkannt hab, dass das zwei sind ....
Man, bin ich blöd ..... -.-"
Antwort von:  Merinid
04.07.2014 00:01
Meinst Du zwei Pokémon? :)
Luxtra und Kramshef haben ungewollt ähnliche Farben bekommen. Aber sonst wäre Kramshefs Schatten zu hell und kontrastarm gewesen ;)
Antwort von:  kawaii-chii-chan
04.07.2014 16:07
Ja, ich hab erst immer nur die Miniaturversion gesehen
und als es dann groß war, hab ich's immer noch nicht gleich begriffen! xD
Von: RuffysKreationen
2014-07-02T15:31:28+00:00 02.07.2014 17:31
Muah, wie cool! X3
Ich überlege immer noch, was ich zeichnen soll XD
Die Kulisse hast du toll hinbekommen. Original aus dem Game *__*
Kramshef sieht echt cool aus. Dieser Blick! :D Auch Luxtra ist dir sehr gelungen :)
Und deine Colos finde ich sowieso toll ♥
Antwort von:  Merinid
04.07.2014 00:01
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Aurora-Silver
2014-07-02T10:43:24+00:00 02.07.2014 12:43
Ich mag die Dynamik und die Mimiken, vermisse aber Luxtras prächtige Mähne x3
Antwort von:  Merinid
02.07.2014 14:52
Lieben Dank. Naja, Luxtra versucht gerade den Sieg des gegnerischen Teams zu verhindern, da muss es seine Mähne halt mal Mähne sein lassen ;)
Von: abgemeldet
2014-07-02T06:06:53+00:00 02.07.2014 08:06
Wow das ist echt genial *o*
Antwort von:  Merinid
02.07.2014 14:51
Vielen Dank :)
Von:  Sean
2014-07-01T19:56:00+00:00 01.07.2014 21:56
Das Bild ist großartig! Ich liebe die Farben, die sind so fantastisch kräftig und lassen die ganze Angelegenheit nach einer Menge Spaß aussehen! XD Und Kramshefs Gesichtsausdruck macht auch Laune - naja, ihm selbst vermutlich nicht. ^^;; Und wie Blitz sich rein hängt, um ihm die Flaggen auszutackeln! Ich muss das Spiel auch endlich mal ausprobieren... hoffentlich hab ich noch irgendwelche brauchbaren Pokémon auf meiner Soulsilver-Edition, ich glaub ich hab die ziemlich ausgeräumt. Vielleicht auch nur ein Youtube-Video. 8D Naja, auf jeden Fall muss ich mich mit meinem Bild jetzt echt reinhängen, nach so einer tollen Vorlage! Gott, überall kleine Sachen, ich will eine von Kramshefs Federn, die da fliegen gegangen sind! XD
Antwort von:  Merinid
02.07.2014 14:55
Vielen Dank ;) Ich könnte mir vorstellen, dass man sich in diese Minigames richtig reinsteigern kann ... aber mir fehlt die Zeit dazu. Außerdem ist HeartGold/SoulSilver - auch wenn ich diese Spiele lange und gerne gespielt habe - mittlerweile etwas überholt :)
Antwort von:  Sean
02.07.2014 15:58
Ja, das kommt noch hinzu. SoulSilver hab ich nur so nebenbei abgearbeitet, die Johto-Region hat es mir irgendwie nicht so angetan. Naja, für ein Bild wird's reichen. XD
Antwort von:  Merinid
02.07.2014 16:00
Ich fand das mit den 16 Orden sehr cool. Da hatte man langen Spielspaß :) Aber mittlerweile sind schon wieder so viele neue Spiele rausgekommen ...
Von:  PurpleTaiga
2014-07-01T19:45:21+00:00 01.07.2014 21:45
Das Bild ist ja super :D :D :D
Antwort von:  Merinid
02.07.2014 14:51
Lieben Dank :)