Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 19:28
Die beiden Karten entstanden im Rahmen der Collabaktion vom Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten" Hier für sollte man je einmal Outlines zum Thema Gefühle und zum Thema Märchen zeichnen. Die wurden dann an die Admin (Tennyo, übrigens danke für die Blümchensticker) geschickt und per Zufall an die anderen Teilnehmer verteilt. Die die Karten dann colorn sollten.
Ich hab diese beiden hier bekommen. ^__^

Links: "Enttäuschung" von Carrie

Es hat Spaß gemacht deine Outlines zu colorn auch wenn das Papier etwas eigenartig für Buntstift war xD. Hab vorher noch nie Papier gesehen auf dem ich mit nem hellern Buntstift, bereits dunkel mit Buntstift colorierte Flächen deckend übermalen konnte ^^
Ich hoffe dir gefällt die Coloversion. Ich hab mir vorgestellt dass sie auf nem Ball war und von ihrem Tanzpartner verletzt wurde. Ich hoffe man kann ihr Enttäuschung erkennen.


Rechts: "Hase und Igel" von abgemeldet
Die Outlines zu colorn hat auch viel Spaß gemacht, da ich mich trotz des Comicstils, Colotechnisch wieder mehr realistisch austoben konnte *__* Ich mag vorallem den Himmel und die Stacheln vom Igel. Hoffe du magst die Karte auch ^^


achja und hier sind die Coloversionen von meinen Outlines

Angst coloriert von Pecca

Rapunzel coloriert von Shadow-of-Destiny

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

links:
Outlines von Carrie, Colo von mir

rechts:
Outlines von abgemeldet, Colo von mir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2009-08-31T19:58:49+00:00 31.08.2009 21:58
cool *___*
ich muss sagen du hattest bei der umsetzung genau das bild im kopf, das mir auch vorgeschwebt ist (mit dem ball etc.) XD
das find ich schonmal supi
und die grünen haare sind ja der hammer *___*
genauso wie das farbenspiel auf ihrer haut
echt top

mach weiter so ^o^
Von:  Pinkzkull
2009-08-31T09:24:09+00:00 31.08.2009 11:24
hey da sind sie ja!
hach,die sind ja super schön geworden!
ich hätt das niemals so toll hinbekommen *fav*
Von:  Tennyo
2009-08-31T09:13:07+00:00 31.08.2009 11:13
Zur linken Karte:
Ich liebe grüne Haare *.* Die haben es mir bei der Karte angetan!
Zur rechten Karte:
Ja, der Igel ist toll geworden *nick* Aber auch das Fell des Hasen ist dir super gelungen!
Zwei schöne Colos!
Bitte bitte (für die Nagelsticker) ;)