Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 12:47
Lang ist's her,dass ich was hochgeladen hab. ^^" Das haben wir alles meiner großen Faulheit zu verdanken. xD Da lad ich ma was hoch und es ist wieder mal nichts Besonderes...ist einfach nur ne Bleierzeichung,die ich dann später am PC eingefärbt hab. In grau sah es mir nämlich zu langweilig aus. =)

-Ende der Ansage- xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MICHIKI
2008-10-08T11:56:39+00:00 08.10.2008 13:56
Alsou ich finds voll schön ne ;O;
Dein Stil is voll Zucker,besonders in diesem picu x)
(un nix da mit von wegn er ändert sich imma ma wieda,
man erkennt ihn imma noch ne Oo <3 *g*)
Die Beleistiftzeichnung is wirklich toll geworden,
bei mia wird souwas wenn ich es versuche imma total
skizzenhaft un krakelig (XD) wenn ich mia
nich wirklich mühe geb....ewww~ ='D *drop*
Das Mädchen in der Mitte hat ne tolle Pose ich finds niedlich
besonders wegen ihrem Gesichtsausdruck |DD~♥
Die anderen beiden Charas sehn au toll aus mia gefällt wie du Haare zeichnest eh ;O; *poke* Die Bildkompo is
au sehr gut gelungen gibt nix zu meckern x3
Un die Farbe die du gewählt hast zum einfärben is awwww~ *3*
Von:  KaltesHerz
2008-10-08T11:15:58+00:00 08.10.2008 13:15
wow das ist eine super bleistiftzeichnung hätte ich jetzt nicht gedacht das es nur mit bleier gemacht würde und dann eingefärbet klasse idee
das bild sieht super aus =))
vlg