Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 10:33
Halbwegs gelungene Karten.


Ich steh auf des Königs Design und werd wohl nen OC draus machen ♥


Geht an die "König, Dame, Bube" STA im Imperium Zirkel~




Seht doch bitte noch hier rein:
Super Mario Verlosung!
Verwendete Referenz:
Posen

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2013-03-01T13:40:02+00:00 01.03.2013 14:40
uii, die drei karte gefallen mir alle gut! ^-^
der bube gefällt mir am besten! ich mag seine blick, der sehr entschlossen wirkt!
bei der dame wirkt der kopf irgendwie ein bisschen klein... hmm ^^
der könig gefällt mir auch sehr! ich finde es toll, dass er nicht so freundlich guckt sonder eher aufgebracht/herrisch! das passt sehr gut!
ein wirklich schöner beitrag!
viele liebe grüße ^-^
Sash
Von:  leonynn
2013-02-23T20:27:23+00:00 23.02.2013 21:27
Uh, dieses Mal drei Karten auf einmal. Gute Idee, XD da muss man nicht so viel herumblättern ^^°
Dein Beitrag zur STA gefällt mir ganz gut. Es ist ein bisschen auffällig, dass die Figuren von links nach rechts immer größer werden, aber das ist ja nicht so schlimm, weil die Karten eh nicht zusammen bleiben. (Also es stört mich nicht, aber es ist mir so aufgefallen).

Der Bube gefällt mir von den drei Karten am besten! Er sieht wirklich niedlich aus und ist mir von der Art her am sympathischsten. Er ist direkt und schaut den Betrachter an. Er stütz sich selbstsicher auf sein Schwert (das ist doch ein Schwert, oder?) und wirkt dabei doch nicht überheblich. Eigentlich eher ein bisschen verunsichert und ängstlich – aber nur ein klitze kleines bisschen. Und ja ~ wie soll ich sagen? ~ das find ich total süß! Mir gefallen die dezenten Farben seiner Kleidung – und das Rosa im HG passt wieder zum Karo.

Die Dame ist nicht mein Fall. Sie erinnert mich an eine französisch Herzogin oder sowas in der Richtung und da ich irgendwie ne Abneigung gegen diese stilistische Epoche habe, mögest du mir verzeihen, wenn mir das Design der Dame nicht unbedingt gefällt. (Ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll, manches gefällt mir super, manches find ich ganz scheußlich… Frankreich ist ein komisches Land ^^° Jedenfalls ist es wirklich nix persönliches gegen dein Können, es hat wirklich was mit dem Gesamteindruck der Karte zu tun.) Aber ja, ich will dir zumindest zu Gute halten, dass ich deine Colo schön sauber finde und mir der Kristall auf ihrem Zepter gefällt :3

Der König ist dann wieder ein echtes Sahnestück! Könige schneiden hier in der STA glaub ich generell gut ab. Ich liebe seinen Bart und die schwarzen langen Haare. Auch der Umhang und die Kleidung allgemein passen gut zu ihm. Ich hätt ihm wahrscheinlich noch ein anderes königliches Merkmal (außer der Krone zusätzlich halt noch eines) gegeben, aber das kann ja jeder machen wie er möchte.

Jedenfalls liebe Edphonse15 sind deine drei Karten ein super Beitrag für die STA. Ich finde auch, dass du dich Zusehens verbesserst ;D Und das finde ich cool!

Lieben Gruß
Die leonynn
Von:  Nordlicht
2013-02-18T15:01:40+00:00 18.02.2013 16:01
Die Designs der Charas ist bei allen 3 Karten dir gelungen...die Colo d er HGs ist bloß etwas strichig, wahrscheinlich haben deine Buntstifte eine zu feste Miene oder einen zu starken und unregelmäßiegn Abstrich....ich würde dir empfehelen, sie auf einen glatten Untergrund sanft aufzutragen :)
(Oder andere Buntstifte benutzen!xD)
Ist aber nur ein gut gemeinter Rat^^
Ansonsten ist die Colo dir sehr gut gelungen, besonders interessant finde ich das "fade out" an den Kartenrändern..also wie die Farbe und die Konturen langsam verschwinden...dieser Effekt macht deine Karten sehr besonders!
Ansonsten gibt es nix zu meckern....der Hals deiner Dame scheint mir etwas zu dick geraten und der Oberkörper ist schmerzhaft verdreht in Realation zu Arme, Hals und Gesicht, aber das ist Geschmackssache,denke ich :))
Von:  KiraShiranui
2013-02-17T13:41:05+00:00 17.02.2013 14:41
du hast sie in den farben etwas klassisch gehalten, das sit auch nciht übel. so haben wir von allem etwas dabei. ich mag bei deinen dreien den bubeb und den könog am meisten ihren ausdruck der ist gut und der bube ist dazu noch knuffig.