Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Erdenwinde   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 09:29
Besucht doch auch mal meinen Weblog, hier gibt es eine Übersicht der Karten, die ich verkaufe :3
Damit ich mir mal wieder ein paar Copics etc. leisten kann |D~
_________________________________________________________________________

Dies ist eine Karte aus meinem Früchtchen-Set, es gibt insgesamt 9 Stück davon. Ich mag sie sehr gern, es hat Spaß gemacht sie zu entwerfen und ich habe mich dieses Mal an mehr Details auf dem Kakao-Format versucht :D
Ich liebe diese sonnigen Farben <3

Ich hoffe, sie gefällt euch^^

Erdenwinde
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
01.05.2012

Status:
Frei (zum Verkauf)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-05-14T13:34:22+00:00 14.05.2012 15:34
wow die karte ist dir sehr gut gelungen..
ich mag den Ausdruck in ihrem augen
und das lächeln ist sehr schön...
die Farbgebung ist auch sehr harmonisch..
vor allem mag ich aber das disein ihres Kleides das sieht sehr geil aus... !!
Eine wirklich schöne karte.. !!

würde mich freuden wenn du mal bei meinem Zirkel für kakao karten zeichner vorbei schauen würdest...
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SADOKA/beschreibung/
^.~
Von:  Iluna88
2012-05-13T09:15:48+00:00 13.05.2012 11:15
Sieht sehr geil aus, besonders tolle Idee und die Zitronenscheibchen Kette ist klasse!
Sie strahlt total viel Freude aus :)
Von:  ArratAdashkha
2012-05-13T08:32:41+00:00 13.05.2012 10:32
HECK YEAH!!
meine lieblingskarte *-*