Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Erdenwinde   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 13:07
Besucht doch auch mal meinen Weblog, hier gibt es eine Übersicht der Karten, die ich verkaufe :3
Damit ich mir mal wieder ein paar Copics etc. leisten kann |D~
_________________________________________________________________________

Dies ist eine Karte aus meinem Früchtchen-Set, es gibt insgesamt 9 Stück davon. Ich mag sie sehr gern, es hat Spaß gemacht sie zu entwerfen und ich habe mich dieses Mal an mehr Details auf dem Kakao-Format versucht :D
Die Original-Karte hat noch ein paar Glitzer-Akzente in gold und rot.
Ich liebe ihr Kleid <3

Ich hoffe, sie gefällt euch^^

Erdenwinde
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
01.05.2012

Status:
Frei (zum Verkauf)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serra
2012-05-17T19:59:06+00:00 17.05.2012 21:59
Bei dem Bild bekomm ich richtig Lust auf Erdbeeren :D
Die Farben sind total schön, sie leuchten richtig
Und Ihr Blick ist richtig knuffig
Von:  -Cybele-
2012-05-17T12:36:43+00:00 17.05.2012 14:36
die colo ist wirklich sehr schön^^ fürs kaufen hab ich leider zu wenig geld xD die karte ist aber wirklich schön, so sommerlich!
Von:  kiwinyo
2012-05-17T11:23:49+00:00 17.05.2012 13:23
Ich will ihr Kleid....*_*
Hab mir erst gestern ein süßes Top mit Punkten gekauft...aber das Kleid toppt das auf jeden Fall!
Generell ist die Karte ein echter Hingucker, schöne Details und tolle Farbwahl.
Und alles so sanft!!